Ein Beutel für Fenria an der Ritterburg

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 200
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 88 times

Ein Beutel für Fenria an der Ritterburg

Beitrag von Ba'thal »

Der Elf bereitete sich, seine unmittelbaren Versprechen noch einhaltend, auf die kommende Schlacht vor. Sicherlich, er würde, wie er sowohl dem Tarcil, als auch der Truchsess schon ankündigte, sein Augenmerk auf seinen alten Gefährten widmen, dafür sorgend, dass dieser kein Kapital aus dem wohl unvermeidbaren Tod schlagen konnte und nicht direkt anwesend sein, doch war dies nicht weniger riskant.
So erging wie angekündigt ein Beutel, bestimmt für Fenria. Ursprünglicherweise für Winterberg angekündigt, würde dieser doch im Postkasten der Ritterburg landen, denn, wie Ba'thal feststellte, wusste er schlichtweg nicht, wo er diesen in Winterberg hätte deponieren sollen - und einem Boten traute er nicht.
Sicherlich würde jemand schon wissen, was damit zu tun wäre.
Antworten