Eilmeldung an den Konvent

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Noa Feldspan
Beiträge: 89
Registriert: 16 Aug 2022, 20:48
Has thanked: 30 times
Been thanked: 86 times

Eilmeldung an den Konvent

Beitrag von Noa Feldspan »

Ein Reiter wird eilig am Konvent Alarm läuten:
Feldnachricht vom 17. Sechstmond 79, circa 9 Uhr abends.
Der Lich Ziron trachtet nach dem Leben der Meister Rorek und Vyktorya. Bringt Euch in Sicherheit, u.U. in die Kathedrale des Herrn Silberburg. Unverzüglich. Gezeichnet Noa Feldspan, I.A.v. Sloan Vildaban.
Benutzeravatar
Nika Abendschoen
Beiträge: 6
Registriert: 15 Mär 2021, 22:03
Has thanked: 16 times
Been thanked: 9 times

Re: Eilmeldung an den Konvent

Beitrag von Nika Abendschoen »

Eilbotin.png
Benutzeravatar
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Beiträge: 144
Registriert: 17 Mai 2019, 20:24
Has thanked: 4 times
Been thanked: 62 times

Re: Eilmeldung an den Konvent

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Weder der Bote noch Nika werden irgendwen am Anwesen antreffen. Höchstens die Stalldame, die sich offenbar aufgrund der Geschehnisse am Himmel furchtsam in ihren Verschlag geflüchtet hat, wird berichten, dass das Haus wohl schon mit Aufwallen des neuen Lärms geräumt wurde. Niemand mag sich dort befinden, sie sei auch nur noch hier, um die Tiere im Stall zu beruhigen.
Antworten