*Ein Schreiben wird Janu Winter überbracht*

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Jalynfein
Beiträge: 66
Registriert: 21 Jun 2021, 11:52
Been thanked: 9 times

*Ein Schreiben wird Janu Winter überbracht*

Beitrag von Jalynfein »

*Der Bote ist wohl ein Straßenjunge aus Ansilon, der total verängstigt zu sein scheint. Sollte Janu nachfragen, warum er so verängstigt ist, wird der Straßenjunge nur etwas von dunkler Haut und strengem, üblem Geruch stammeln, ehe er das Schreiben überreicht und seine Beine in die Hand nimmt. Der Geruch mag wohl bei entsprechender Kenntnis auf Verwesungsgeruch hindeuten, der in der Kleidung des Auftraggebers hing.*

*Sollte Janu das Schreiben entrollen und lesen, werden ihr folgende Zeilen ins Auge fallen:*

 
Brief an Janu.png

*Sollte Janu einen Dunkelelfen oder vielleicht Dulgat nach Jalynfein fragen wollen, wird man im Unterreich nur in Erfahrung bringen können, dass Jalynfein wohl zuletzt nahe der Bank an den Katakomben gesehen wurde, jenem Ort, an dem verblichene Dunkelelfen ihre Zeit darben als ewige Untote. Möglicherweise hat Jalynfein ja ein Abkommen mit der dort herumwandelnden verblichenen Priesterin geschlossen.*
Antworten