Ein Brief erreicht Dulgat in seinem Haus in Ansilon...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 314
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 75 times
Been thanked: 136 times

Ein Brief erreicht Dulgat in seinem Haus in Ansilon...

Beitrag von Sorsha von S. »

In filigranen Lettern, die ihm sofort bekannt vorkommen kann er folgende Zeilen lesen...
 

Barchmon Meister Boromix,


ich wollte mich zum einen über den Stand der Arbeiten am Schrein erkundigen, würde aber gerne auch eure Expertise
in einer weiteren Angelegenheit erbitten.

Falls Ihr in den nächsten Tagen etwas Zeit erübrigen könntet so lasst mir eine Nachricht zukommen,
es handelt sich lediglich um eine Besichtigung,sollte also nicht allzuviel Zeit in Anspruch nehmen.


gez. Sorsha von Schwarzenfels
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Benutzeravatar
Dulgat
Beiträge: 101
Registriert: 30 Mai 2019, 12:40
Has thanked: 34 times
Been thanked: 79 times

Re: Ein Brief erreicht Dulgat in seinem Haus in Ansilon...

Beitrag von Dulgat »

*Verdammt, er wusste er hatte etwas vergessen. Aber gerade das? Es war viel geschehen in den letzten Tagen und eigentlich wusste er ja auch schon wie er die Arbeiten an dem Schrein fortführen wollte und was er zu tun hatte damit man den Schrein wieder gefahrlos betreten könnte. Also würde er sich mit Lady von Schwarzenfels treffen und ihr eine Nachricht darüber zukommen lassen"

Werte Lady von Schwarzenfels
Ich habe mir den Schrein mehrmals genauer angeschaut und mir meine Gedanken gemacht wie man ihn wieder herrichten und sicher machen könne. Eins gleich vorweg, es ist möglich. Doch möchte ich euch bitten das ihr den Schrein von zerbrochenem Stein und Unrat befreien lasst damit ich mit in ihm frei bewegen kann und die Nötigen Schritt einleiten kann damit ihr den Schrein wieder nutzen könnt.

Lasst mir einen Boten zukommen zu welchem Tag es euch am besten gelegen ist für ein Treffen. Gerne können wir dann euer weiteres Anliegen besprechen.

Hochachtungsvoll Meister Boromix

"Ein Bote wird diese Botschaft am Tempel der Diener abgeben und darauf bestehen das Sorsha sie so schnell wie möglich erhält"
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 314
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 75 times
Been thanked: 136 times

Re: Ein Brief erreicht Dulgat in seinem Haus in Ansilon...

Beitrag von Sorsha von S. »

 
Endlich... es konnte nicht mehr lange dauern, bis sie ihr Versprechen der dunklen Mutter gegenüber erfüllen konnten. Jetzt musste nur noch Dulgat seine Arbeit wieder aufnehmen, deshalb setzte sie direkt ein Schreiben auf....

Barchmon Meister Boromix,

ich kann euch berichten, das der Schrein soweit von Schutt und Geröll geräumt ist, sodass ihr mit der Instandsetzung fortfahren könnt.
Wenn es in euren Zeitplan passt, so lasst es mich wissen.

Ser B`scheino
gez. Sorsha von Schwarzenfels
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Benutzeravatar
Dulgat
Beiträge: 101
Registriert: 30 Mai 2019, 12:40
Has thanked: 34 times
Been thanked: 79 times

Re: Ein Brief erreicht Dulgat in seinem Haus in Ansilon...

Beitrag von Dulgat »

*Klaus übergab ihm sogleich die Nachricht als Dulgat die Werkstatt betrat. Er zog sich in sein kleines Zimmer zurück welches voll stand mit diesem und jenem an dem er arbeitete. An einem kleinem Tisch brach er das Siegel und las sich die Botschaft durch. Als er zum Ende kam nickte er zufrieden und schaut sich die Steinmetzarbeiten noch einmal an welche er schon begonnen hatte. Lady von Schwarzenfels würde zufrieden sein. Sie zeigten Abbilder der Statue welche er erst kurz zuvor für Sorsha wieder in Stand gesetzt hatte. Andere Steintafeln zeigten Nachbildungen der alten Steintafeln welche in dem Schrein zu Bruch gingen. Die Säulen, mit welchen er die Decke der Gruft stützen wollte, bestanden aus mehreren Teilen welche er auf einander stellen würde. So konnte man sie einfacher Transportieren. Alles in allem würde die Lady sicher zufrieden sein mit seiner Arbeit so hoffte er. Eine kleine Notiz würde er direkt nach Nalveroth bringen um ihr einen Termin mitzuteilen.*
Antworten