Ein offizieller Bote des Rates wird den Orks entsandt

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 371
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Ein offizieller Bote des Rates wird den Orks entsandt

Beitrag von Davion Sviftflame »

Ein Bote wird an die Orks entsandt, er wird ihnen ein Schreiben überbringen und auch einem jeden höherrangigen Ork oder Schamanen dieses vorlesen, bis er überzeugt sein kann, dass seine Nachricht an die richtigen überbracht wurde.

In Magica Veritas

Nachdem es erscheint, dass das Volk der Orks die Seite gewechselt hat und nunmehr an der Seite der Paladine und Fanatiker aus Silberburg steht, wird euch hiermit mitgeteilt, dass ihr bis auf Weiteres in der Hauptstadt des Magokratischen Reiches nicht mehr willkommen seid.

Die Wachen sind angewiesen, jeden Ork, wenn nötig, mit Waffengewalt der Stadt zu verweisen. Der Zugang wird ihnen verwehrt.

Der Konflikt der Orks gegen die Dienerschaft entschuldigt kein paktieren mit dem Feind - minder noch das Vorgehen gegen den Bund der Magier.

Möge euch diese Warnung zur Besinnung bringen.



Im Namen des Hohen Rates der Magokraten
gez.
Davion Sviftflame
Ysam enis Alwanzessar
Bild
Benutzeravatar
Zorak
Beiträge: 30
Registriert: 15 Mär 2023, 11:42
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 22 times
Been thanked: 22 times

Re: Ein offizieller Bote des Rates wird den Orks entsandt

Beitrag von Zorak »

Der Bote suchte lange nach einen verständigen Ork, der kapiert was er auf den Herzen hatte.
Ein orkischer Dornbusch wehte als Windspiel herum.

Offenbar war dies eine Nachricht, die in Bedeutungslosigkeit versank.
Antworten