Eine Depesche erreicht das Haus Filifar

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 204
Registriert: 28 Dez 2019, 17:17
Has thanked: 12 times
Been thanked: 72 times

Eine Depesche erreicht das Haus Filifar

Beitrag von Balthasar »

Alwanzessar es Tarhuil, Mizrae vom Hause Filifar

Eine kurze Weile bedurfte es, bevor der Magierbund prozessiert hat, was zuletzt an der Meteomachina geschehen ist. Der Erzlich ist aus dem Schatten hervorgetreten und hat seine Absichten sich gegen alle zu stellen öffentlich erklärt kurz bevor die Meteomachina durch die schiere Kraft der ihr eingefüllten Sternensplitter explodierte. Mit dem Tod Ba'muths ist auch die Legion nicht mehr.
Trotzdem man nun keine weiteren Anstrengungen unternehmen muss, um sich diesem einen und seinen perfiden Vorstellungen zu entledigen.. wird es Chaos geben. Die Leylinien sind beschädigt und seine späteren Folgen mögen zuweilen noch nicht messbar sein. Auch der Krieg zwischen Dienern und Orks scheint eine höhere Stufe erreicht zu haben, als zuvor. Wo nunmehr die Orks willens waren, sich selbst mit unseren Feinden zu verbünden um gegen die Dienerschaft vorzugehen. Auch die Bestrebungen der Dienerschaft, sind an jenem Abend zu Tage befördert worden, wo sie seit jenem Ereignis verkünden, dass der Namenlose nun seine Fesseln sprengen konnte.  

Wie ihr an den letzten Aushängen erspäht haben könntet, haben die Magokraten bereits damit angefangen auf das gegebene entsprechend zu reagieren. Doch mit eurem Haus steht noch ein Treffen zum Austausch aus.

Die ersten zwei Tage des kommenden Wochenlaufes mögen sich für ein Treffen eignen. Gebt uns Nachricht, ob ihr ein Treffen wahrnehmen könnt.

Balthasar, Tralthasarszohn
- Ysam enis Alwanzessar -

maguslogo3.png
maguslogo3.png (10.63 KiB) 376 mal betrachtet
 
Benutzeravatar
Mizrae
Beiträge: 93
Registriert: 12 Mär 2020, 12:38
Has thanked: 13 times
Been thanked: 37 times

Re: Eine Depesche erreicht das Haus Filifar

Beitrag von Mizrae »

Eine Antwort folgt:
Vendui Sturmrufer,

ein Austausch zu den Thematiken ist zwingend erforderlich. Treffen wir uns am 2. Tag des Wochenlaufes zur 20. Stunde. 

gez. Ilharess Mizrae Filifar
Antworten