In der Zuflucht der Werwölfe liegen Schreiben aus

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

In der Zuflucht der Werwölfe liegen Schreiben aus

Beitrag von Nagron Vandokir »

In der Zuflucht der Werwölfe wird ein Schreiben auslegen:

Meinen Gruß, Gemeinschaft.

Wie besprochen habe ich mich um die Handwerksbücher sowie der Herstellung der Beutel gekümmert. Es liegt alles in der Holzkiste im Kochbereich. Die Beutel besitzen eine gute Polsterung.

Fuchsfell
Zuletzt geändert von Nagron Vandokir am 02 Jul 2023, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Asuma
Beiträge: 10
Registriert: 21 Apr 2022, 17:51
Been thanked: 7 times

Re: In der Zuflucht der Werwölfe liegen Schreiben aus

Beitrag von Asuma »

Als Asuma mehr aus Pflicht heraus die alte Wolfshöhle betrat, konnte er nicht umhin, für einen Moment angewidert die Nase zu rümpfen. Der Ort wirkte auf ihn beklemmend und fremdartig, und er fühlte sich dort alles andere als heimisch - denn es war nicht sein Jagdrevier. Dennoch hatte er sein Wort gegeben, der Grauen oder gar den Wölfen bei ihrem Vorhaben zu unterstützen. 

Mit gemischten Gefühlen hinterließ er ein knappes Schreiben an der Esse:
Gut Morgenrot, Graue. 

Wie versprochen habe ich dir Kupferbarren und Edelsteine hinterlegt. Du findest sie in der Kiste, wo auch das Leder und das Gold verstaut sind. Ich habe mir außerdem die Freiheit genommen eine Variation an verschiedenen Edelsteinen dir zur Auswahl bereit zu stellen, du wirst schon wissen welche Edelsteine sich am besten eigenen. Ich selbst würde wohl Bernsteine empfehlen, doch tob dich ruhig aus.

Es bleibt jedoch abzuwarten, ob diese Materialien unseren Anforderungen gerecht werden. Die Beschaffung hochwertigerer Ressourcen wie Siegeserz, Cobalt oder gar Angole könnte sich als schwieriger erweisen. Bitte gib in der Mondhöhle bescheid, ob du weitere spezifische Anweisungen hast, oder wie der Stand der Dinge ist. 

Goldfell

 
Benutzeravatar
Tonja Rhydian
Beiträge: 12
Registriert: 08 Okt 2022, 00:28
Wohnort: Siegen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times

Re: In der Zuflucht der Werwölfe liegen Schreiben aus

Beitrag von Tonja Rhydian »

Man wird in der Zuflucht eine Nachricht vorfinden.

Zum Gruß Graue,

wenn ich der Gemeinschaft irgendwie helfen kann, so lasst es mich Wissen.
Auch bitte ich Euch, mir den Zutritt zur Zuflucht zu erlauben.

Kupferfell
Antworten