An die Edle Fenria Vildaban zu Silberburg

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Noa Feldspan
Beiträge: 89
Registriert: 16 Aug 2022, 20:48
Has thanked: 30 times
Been thanked: 86 times

An die Edle Fenria Vildaban zu Silberburg

Beitrag von Noa Feldspan »

Auf feinem Papier sind klare, saubere Lettern zu lesen. Das Schreiben wurde auf dem Schreibtisch der Edlen in der Kronburg abgelegt, neben allerlei Alltäglichem.
 
So hört die Klagelieder der Mütter, der Kinder und der Engel selbst.
Gerecht ist der Wille des Herrn und nur er verspricht Trost in dunkelster Stunde.
Silberburg, der 9. Achtmond 79

Erhabene Dienstherrin,
Ich bitte zwecks meines Austritts aus dem Dienstverhältnis mit Eurer Person und dem Orden der königlichen Ritter um eine Audienz.
Gerne komme ich Euch in dieser Angelegenheit nach Winterberg oder Silberburg entgegen.
Im selben Zug bereitet bitte die Streichung des Namens meiner Tochter aus dem Zugangsregister zur Kronburg und sonstigen den Euch eigenen Anwesen.

Ihr werdet verstehen, dass ich mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht habe. An Eurer Seite habe ich Höchste Engel gesehen und Heilige Reliquien geborgen. Nicht weniger als das Verderben des Lebens stand uns kürzlich entgegen und selbst jetzt ist das Bestehen des Lichts mit Zweifeln belegt. Meine Raison ist jedoch schwerwiegend genug, um diesen drastischen Schritt zu begründen und dabei belasse ich es im Schriftlichen.

Noch in Euren Diensten
Noa Feldspan
Chronist der Edlen Fenria Vildaban zu Silberburg
Der Engel des Mitgefühls Barchiel ist die Barmherzigkeit des Herrn.
So sei es keine Frage seines Bruders Gabriel, sie wird jedem bescherrt.
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 301
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 151 times
Been thanked: 219 times

Re: An die Edle Fenria Vildaban zu Silberburg

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Ein Meldereiter wird nach Noa suchen um ihm knapp auszurichten das die Truchsess heute und morgen in Winterberg wohl zu finden wäre. Er solle sich kurz anmelden wann es ihm passt mit ihr zu sprechen.
Antworten