Ein Bericht an Marleen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nýssa
Beiträge: 72
Registriert: 26 Jul 2021, 20:25
Has thanked: 25 times
Been thanked: 29 times

Ein Bericht an Marleen

Beitrag von Nýssa »

Ein versiegeltes Schriftstück wird Fürstin Marleen in Nalveroth von einem Ordensdiener überbracht.
Fürstin, 

auf Euer Geheiß hin folgt hiermit der gewünschte Bericht zu den heutigen Geschehnissen am Wachturm.

Zwei Magokraten, wie auch die ehemalige Verwalterin Nalveroths, formierten sich am heutigen Tage zum Angriff auf den Wachturm am Ogerberg.
Als der dunkle Templer Viego sich ihnen anschließen wollte, so sein Bericht, erwehrten sich Diese der angebotenen Unterstützung, und warnten Bruder Viego darüber hinaus davor, dass er, im Falle eines Eingreifens in den Kampf, in "Mitleidenschaft" gezogen würde. Kurz darauf erschienen Asketin Kelrea und ich am Ort des Geschehens, und erhielten durch den dunklen Templer die Order, die Stellung zu halten, jedoch nicht in das Geschehen einzugreifen.
Die Gruppe der den Turm verteidigenden Orken wurde durch einen Menschen unterstützt.

Hieraus könnte nun der Schluss gezogen werden, dass die Orks nunmehr auch in einem Konflikt mit den Bundmagiern stehen.
Die Ablehnung der angebotenen Unterstützung durch die Wächter lässt allerdings Fragen offen. Nicht zuletzt sind daher Schwester Nigheans geäußerte
Befürchtungen, es könne sich ebenso gut um eine Finte handeln, welche dem Orden ein falsches Bild vermitteln soll, nicht unbegründeter Art.

Ich bitte Euch um Urteil und Weisung.

gez.

Savaen, Templer des Einen, im Jahr der Befreiung.
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Antworten