Eine kurze Notiz geht an Ba´thal

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 225
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 35 times
Been thanked: 171 times

Eine kurze Notiz geht an Ba´thal

Beitrag von Gwendolyn »

Bild

Seid gegrüßt Ba´thal!

Die Vorkommnisse des gestrigen Abends haben klärungsbedarf.
Deswegen nennt mir doch bitte ab dem 15. diesen Mondlaufes 3 Tage, an denen ihr Zeit dazu habt.
Alternativ könnt ihr versuchen mir im kommenden Wochenlauf einen spontanen Boten zukommen zu lassen,
Da bin ich allerdings noch schwer erreichbar.

*darunter prangt eine Schwungvolle Unterschrift*
Bürgermeisterin
Gwendolyn
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 199
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 88 times

Re: Eine kurze Notiz geht an Ba´thal

Beitrag von Ba'thal »

Der Elf las sich die Nachricht durch - langsam, gründlich und am Ende mit einem Lächeln. Klärungsbedarf? So sei es wohl. Dabei war das, was mit der Nalverotherin vorgefallen war, nur ein Teil dessen, was es zu besprechen gab.
Suilad,

die meisten Tage mögen mir dort recht sein. Nennt mir den Tag und ich werde Euch erwarten.
Ihr könnt mich dann gerne aufsuchen in der Taverne Zur Quelle, welche südlich der zerstörten Wettermaschine am Wegekreuz zu Ansilon und Silberburg gelegen ist. Für Eure Sicherheit werde ich aufkommen, des Weiteren seien Euch Begleitperson zugesprochen. Angemessene Verpflegung wird sichergestellt.
Ich bin interessiert daran, ein vollständiges Bild über die Situation in Nordhain zu erhalten und wo es steht. Viel höre ich darüber und über zweifelhafte Bündnisse, doch was die Wahrheit ist, wird sich herausstellen. Ich habe nicht vor, an diesem Tage über Euch zu richten, sei Euch zugesichert, gleich welchen Weg Ihr für unser Nordhain wählt. Ich hoffe lediglich, es wird zum Vorteil Nordhains sein.

Namarie
Ba'thal
Orchaldor en caledhil
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 225
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 35 times
Been thanked: 171 times

Re: Eine kurze Notiz geht an Ba´thal

Beitrag von Gwendolyn »

*seufzt als sie die Antwort liest*

Dann würde sie dem Lichtelfen wohl mit dem Treffpunkt entgegen kommen.

Bild
Seid Gegrüßt!

So es euch genehm ich lasse ich euch kurzfristig einen Boten zukommen, so sich ein Fenster bis zum 15. diesen Mondlaufes ergibt.
Sollte dies nicht funktionieren würde ich gleich den 16. diesen Mondlaufes vorschlagen. Gerne auch Nachmittags wenn ihr da schon Zeit erübrigen könnt.

Bürgermeisterin 
Gwendolyn
 
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Antworten