Ein Brief wird jedem Mitglied der Dienerschaft des Namenlosen zugestellt

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Sejin
Beiträge: 34
Registriert: 23 Jun 2023, 20:36
Has thanked: 3 times
Been thanked: 37 times

Ein Brief wird jedem Mitglied der Dienerschaft des Namenlosen zugestellt

Beitrag von Sejin »

Sejin bestellte Ranja aus der schwarzen Garde in das Besprechungszimmer im Rathaus der roten Stadt.
Er beauftragte die treue Kämpferin einem jedem Mitglied der Dienerschaft des Namenlosen einen Brief persönlich zuzustellen. Sogleich machte Sie sich auf den Auftrag des Priesters zu erledigen.

„Brüder und Schwestern,

der erste Wächter, A’groniam, hat sich am heutigen Tage einem Wahrheitszauber der Bundmagier zur Verfügung gestellt.
Dabei ist erwartungsgemäß herausgekommen, dass die Dienerschaft des Namenlosen nicht aktiv und bewusst an der Zerstörung der Wettermaschine sowie der Artefaktschmiede beteiligt waren.
Zudem hat A’groniam verfügt, dass die Bundmagier sich dem Imperium des neuen Suroms anschließen können und eine wichtige Rolle in seinen Plänen spielen können. 
Demnach betrachten wir fortan den aufkeimenden Konflikt der Dienerschaft des Namenlosen und den Bundmagiern als Geschichte. Sämtliche Aufeinandertreffen haben wohlwollen und partnerschaftlich auszusehen.
Zudem gab A’groniam bekannt, dass niemand der unseren die Bundmagier ob ihres fehlenden Glaubens an den Namenlosen als „Ketzer“ oder ähnliches diffamiert. A’groniam wird ihnen einen Platz schaffen, unabhängig von ihrem Glauben.
Möge der einstige Bund zwischen der Dienerschaft des Namenslosen und den Bundmagiern neu entflammen.
Wir werden den Anforderungen des ersten Wächters folgen und die Bundmagier fortan wieder ohne Gedanken an diesen kurzen Konflikt betrachten.

Diese Botschaft wurde von mir im Auftrag des ersten Wächters an euch gesendet.

Möge der dunkele Vater seinen Schatten auf euch werfen, unsere Feinde zertrümmern und mögen euch seine vier Winde tragen.

Sejin,
Priester des Namenlosen“
Antworten