Hey Vildaban-Clan!
Also ... ich weiß nicht wie ihr euch so seht, aber aber ich sehe eure Hintern nur noch quadratisch, praktisch und durchgestresst.
Das empörte Schnauben könnt ihr euch alle getrost hinter die roten und weißen Locken stecken ( dazu zählt auch Augen verdrehen! ).
Die letzten Wochen war und ist immer irgendetwas.
Dort ein wichtiges Treffen, da dringende Diplomatie, hier eine Gildenversammlung, ... und außerdem und sowieso ... und packen müssen wir ja auch noch!
Jetzt ... in diesem Augenblick, das alles - das kann mich mal - !
Was haltet ihr von einem gemeinsamen Abenteuer, einer Jagd, nur wir ... die Vildaban-Sippe ?
Könnt ihr euch noch daran erinnern? Der Instinkt der Jagd, der Nervenkitzel, das Risiko des Abenteuers ?
Das Kribbeln, wenn sich die Nackenhärchen aufstellen und man sich fragt "Jävla ... wie kommen wir da wieder raus?".
Wahrscheinlich habt ihr es schon ganz vergessen, deswegen hier ... zur Erinnerung - Das Spitze Ende der Waffe/Pfeils kommt in den Gegner rein!
Na, was ist ... habe ich euer Ego genug angestachelt?
Was haltet ihr vom vierten, oder fünften Tag dieser Woche ?
Eine Nachricht im Winterdomizil Vildaban
- Pandor Vildaban
- Has thanked: 232 times
- Been thanked: 242 times
Eine Nachricht im Winterdomizil Vildaban
- Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
- Has thanked: 166 times
- Been thanked: 342 times
Re: Eine Nachricht im Winterdomizil Vildaban
Ein kleiner Zettel wird angehangen
JA KLAR! BIN DABEI!
Immer.
Kuss,
Oma
Sloan musste doch leise lachen, als sie den Brief des Abenteurers zu lesen bekam. Unten auf seinem Brief, könnte Pandor ein paar Worte geschrieben finden:
Spinner!
Ja, bin dabei.
Schwägerin
Spinner!
Ja, bin dabei.
Schwägerin
- Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 113 times
Auf dem Kopfkissen im gemeinsamen Schlafzimmer liegt ein Zettel mit ordentlich Schmierei drauf. Könnte Mirjas Sauklaue sein, vielleicht ist es auch die Forderung der Zwillinge den Keks-Bedarf zu decken.