Noch in der Stunde in der Knut die Nachricht des Boten aus Grimlas Hain erhalten hat, wird er eine Gruppe an Botenreitern zusammenscharren, die Apina von den Söldnern, Dirion und Nagron in Winterberg, Bemgrim an den Toren zum heiligen Berg, Fenria in Silberburg und Samira im Süden der Lande aufzuspüren und ihnen allen so oder so ähnlich die folgende Nachricht mündlich überbringt.
Ich soll euch von Knut ausrichten, das vor wenigen Kerzenlängen ein Reiter auf einem Eisbären vor den Toren Winterberg stand und davon berichtet hat, dass wohl Drachen vor Grimlas Hain stehen. Ein Milizionär ist mit Knut ausgeritten, sie wollen sich wohl selbst ein Bild machen. Knut kanns noch nicht bestätigen, als wir gesprochen haben. Der Bote schien ernst und forderte die Hilfe des Nordens. Knut ist der Norden wichtig und er wird sich an die Seite des Nordvolkes stellen. Er meinte ich soll euch das ausrichten.
Wenn dem so ist, dann ist der gesamte Norden in Gefahr. Und er sagte die Kacke wäre ganz schön am dampfen, wenns stimmt.
Nachricht an Apina, Bemgrim, Fenria, Nagron, Dirion und Samira
- Knut Grosmet
- Has thanked: 174 times
- Been thanked: 361 times
Nachricht an Apina, Bemgrim, Fenria, Nagron, Dirion und Samira
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus einer Kaschemme)
Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.