Ein Schreiben an Gwendolyn

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Apina Perii
Beiträge: 167
Registriert: 20 Aug 2021, 14:08
Has thanked: 13 times
Been thanked: 43 times

Ein Schreiben an Gwendolyn

Beitrag von Apina Perii »

Komra,

unsere Sorge war unbegründet. Der alte Bergmann war wie immer in der Ostmine und bereits das Nachfragen bei den Wachen hat mich beruhigt.

Aus der Geschichte um den Hasen und den Ring kann er sich allerdings auch keinerlei Reim machen.
Auch die Wachen scheinen keinen solchen Ring zu vermissen.
Er hört sich um. Wenn du Nagron siehst, sag ihm doch, dass er mal mit Knut palavern und ihm den Ring übergeben soll.
Vielleicht finden die beiden gemeinsam doch noch etwas heraus.

Apina 
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 225
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 35 times
Been thanked: 171 times

Re: Ein Schreiben an Gwendolyn

Beitrag von Gwendolyn »

Als sie den Brief in Händen hält nickt sie erleichtert. Den Brief wird sie wohl bereit halten um ihn Nagron zu übergeben sobald sie ihn trifft.
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Antworten