Versiegelte Botschaft an Meister Bemgrim

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 282
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 223 times
Been thanked: 254 times

Versiegelte Botschaft an Meister Bemgrim

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Zwei gerüstete und bewaffnete Hochelfen Soldaten in den Farben des Hauses Northor mögen am Berg auftauchen und ein Schreiben zu Händen Meister Bemgrims abgeben. Sie verhalten sich wie gewohnt respektvoll und wachsam. Während das Pergament abgegeben wird, wendet der verbliebene Maethor sein Pferd und sichert mit noch gesenktem Bogen die Umgebung. Folgendes steht geschrieben, sollte das Siegel gebrochen werden.

Mae govannen Meister Bemgrim,

erneut wende ich mich an Euch, da Haus Northor einen sachkundigen Rat bezüglich einer leichten Balliste oder auch Speerschleuder benötigt. Im Vordergrund steht dabei die Gewicht und Wehrfähigkeit dieses Geschützes. Aufgrund der derzeit marodierenden Drachen und anderen zahlreichen Gefahren, ist eine Bewaffnung des Schiffes unbedingt zu erwägen. Daher bitte ich Euch, mir schnellstmöglich Kunde zu schicken, ob ihr willens seit, und wieder einmal hilfreich zur Seite zu stehen Meister Bemgrim.
Möge die Kraft des Berges niemals vergehen und die Freundschaft zwischen unseren Völkern alle Stürme überdauern.

Riardon Talavir
Herdir en othrim Ivren'Mir
Haus Northor

DNW Northor HausWappen.png
DNW Northor HausWappen.png (117.38 KiB) 348 mal betrachtet
Antworten