An Fenria: Wann du in Winterberg?

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 219
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 83 times
Been thanked: 87 times
Kontaktdaten:

An Fenria: Wann du in Winterberg?

Beitrag von Knut Grosmet »

Ein Bote wird versuchen Fenria sowohl in der Ritterburg, als auch im Stadtkern Silberburgs aufzusuchen und ihr ein verschmutztes Stück Stoff von Knut zu überreichen. Es sei Knut wohl so wichtig gewesen, er hätte sogar versucht die Buchstaben selbst zu schreiben, auch wenn es etwas Anleitung gebraucht hätte. Auf dem Stück Stoff wird in deutlich ungeübter Schreibweise krakelig zu lesen sein:

Hatn dreffen mit Nordfolk. Gibt Fragn un Bläne. Wan pist du in Wintaberg? Knut
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 301
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 151 times
Been thanked: 219 times

Re: An Fenria: Wann du in Winterberg?

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Ein Botenreiter der königlichen Ritterschaft wird die Nachricht wohl abfangen und nach Winterberg ins Rittergut der Truchsess bringen. Kurze Zeit später verlässt er das Anwesen wieder und wird nach Knut suchen um ihm mitzuteilen das die Truchsess in Winterberg anzutreffen wäre. Er solle heute vorbei kommen oder eine Nachricht mit einem Tag und Wunschzeit bringen.
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 219
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 83 times
Been thanked: 87 times
Kontaktdaten:

Re: An Fenria: Wann du in Winterberg?

Beitrag von Knut Grosmet »

Als Knut die Nachricht während seinem Tagewerk tief in den Stollen Winterbergs ereilt, schaut er sich um und schlägt die Hände gegeneinander. Gut. Sehr gut. Er wird mehrmals nicken und nachdenklich blicken. Sag ihr ich räume hier noch alles aus den Schächten raus ins Lager und komme dann vorbei.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Antworten