Vor den Mauern der Zwergenstadt...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
Beiträge: 86
Registriert: 12 Jun 2019, 16:16
Has thanked: 5 times
Been thanked: 10 times

Vor den Mauern der Zwergenstadt...

Beitrag von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae »

...steht ein junger Dunkelelf, welcher auf einen günstigen zeitpuunkt wartet, bis sich einer der Zwerge nach draußen begibt.....vielleicht....geht die Kunde bis weiter in die Stadt herein und findet bei den einen oder anderen Gehör?

Was mag da nur dran sein?

Wahrheit oder nur Gerüchte?
Bild
Benutzeravatar
Gereon / Bemgrim
Beiträge: 37
Registriert: 18 Apr 2022, 12:27
Has thanked: 101 times
Been thanked: 42 times

Re: Vor den Mauern der Zwergenstadt...

Beitrag von Gereon / Bemgrim »

Durmin Schiefzahn von Clan der Schiefzahns war der erste der dieses junge Spitzohr erblickte. Er machte Meldung und wies sofort die auf dem Wehrgang befindlichen Armbrustschützen an ihre Armbrüste umgehend auf ihn zu richten während er seinerseits mittels dröhnender Stimme verlauten ließ

"Was macht ein verkohltes Spitzohr vor den Toren Bar Gorls ?"

"Verspürst du den Wunsch zu sterben oder was ist mit dir los spricht rasch ehe unsere Armbrustbolzen auf dich niederhageln!"
Bild
Benutzeravatar
Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
Beiträge: 86
Registriert: 12 Jun 2019, 16:16
Has thanked: 5 times
Been thanked: 10 times

Re: Vor den Mauern der Zwergenstadt...

Beitrag von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae »

Als Xun'aun sah, dass sie gleich zur Verteidigung Griffen, so musste er wohl kurz innerlich grinsen. "Oh, ich erwecke also gleich den Eindruck einer Titanenarmee....so...so... So gibt es also gleich das beste Bier für den der mich trifft...welch Kultur...."

Dann erhob er seine Stimme und richtete seine lavendelfarbenen Augen auf Durmin Schiefzahn.

"Nun, ich denke euch ist nicht entgangen, dass sich hier im Unterreich etwas zutragen wird...hört ihr dieses....Graben overhalb eurer Mauern nicht? Als wie wenn sich etwas von oben nach unten bohren will um nach euch zu gelangen...? Ich vernahm....sagen wir....Kunde, dass es bei euch auch der Fall sein könnte...
Ich nehme an, dass das was sich oben zuträgt, sich bald auch hier ausbreitet...warum sollte sich so eine Armee mit nur der Oberfläche zufrieden geben?...Ich möchte mit einen sprechen, der mir mehr sagen kann....ich denke wir sitzen was das angeht in der Selben...wie sagt man bei euch.....misslichen Lage? Gebt diesen einen bescheid, dass ich mich zur späten Abendstunde ...sagen wir....zur...19.? Wieder hier einfinden werde."

Als er diese Worte sprach ging er dann wieder tiefer in die Höhlen hinein, außer Reichweite der Bolzen....er würde wieder kommen...
Bild
Antworten