Ein Brief erreicht Bemgrim

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Badiris von Aiur / Wazloz
Beiträge: 27
Registriert: 06 Okt 2022, 23:03
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Ein Brief erreicht Bemgrim

Beitrag von Badiris von Aiur / Wazloz »


Dem Herrn zum Gruß, Lord Bemgrim

Leider musstet Ihr unser gemeinsames Treffen frühzeitig verlassen und ich hoffe, Ihr konntet Eure Heimat und Volk unversehrt vorfinden.

Da mir die Gelegenheit fehlte Euch mein Angebot zu unterbreiten, biete ich euch mit dieser Nachricht meine Hilfe und mein Schwertarm an. Sofern das Zwergenvolk gewillt ist, mich in eure Stadt zu führen und meine Anwesenheit geduldet wird, stationiere ich mich so lange in einem von Euch vorgesehenen Bereich.

Sollte es tatsächlich zu einem Angriff kommen, so wird das Scheitern des Angreifers bereits bei dem Versuch besiegelt sein. Egal wer oder was sich uns entgegenstellt, wir bleiben standhaft.

Möge das Licht und der Herr uns in dieser dunklen Zeit stets begleiten.

Schwungvoll gezeichnet
Badiris von Aiur

Darunter ist das Wappen der Solutio zu erkennen
Ehre, wem Ehre gebührt!
Benutzeravatar
Gereon / Bemgrim
Beiträge: 37
Registriert: 18 Apr 2022, 12:27
Has thanked: 101 times
Been thanked: 42 times

Re: Ein Brief erreicht Bemgrim

Beitrag von Gereon / Bemgrim »

Nahezu keine Zeit wo man auch hinsah - Die Aufgaben türmten sich. Allerdings war jedes Schwert ob der Vorkommnisse des gestrigen Abends vollends willkommen.
Nachdem Bemgrim in altbekannter Manier gleich zwei seiner Biere, die er in den vergangenen Monden gebraut hatte, seinen Rachen herunter kippte setze er sich, obwohl er eigentlich nicht die Zeit dazu hatte an sein Pult in der Ratskammer. Dort Verfasste er Folgende Tafel die er dann von einem Jungbart überbringen und vorlesen ließ:

Bild

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
mahal dir badiris von aiur

ich werde euer angebot mit freuden annehmen denn auch wir in unseren hallen aus stein koennen derzeit jedes schwert brauchen.
ich bin des gestrigen abends zwar heil in bar gorl angekommen fand allerdings kraene und mine voellig verwüstet vor.

wir haben die lastenkraene gesprengt allesamt. koennen aber nicht mit sicherheit sagen das diese sichellakaien alle durch die truemmer
zerstoert wurden. orchialdor bathal wie die khazad zur vorsicht an. falls es auch nur eines gibt das ueberlebt hat wird es sich seinen weg
durch die truemmer bahnen und uns in baelde erneut angreifen.

teilt diese mitteilung gerne der krone dem ritterorden und all jenen mit die ihr fuer faehig genug haltet sich diesen dingern zu behaupten.

hochahctungsvoll

bemgrim meister des zunft des baraktorfearn
des khazad-dum bar gorl 
Bild
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 497
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Ein Brief wird sich in Bemgrims Hände begeben...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Kia ora, Bemgrim,

Gerne wäre ich an deiner Seite, so du meine Hilfe benötigen solltest, doch mich ereilte Kunde,
dass meine Anwesenheit anderswo gebraucht wird, wofür ich eine längere Reise einplanen muss.
Ich hoffe aber, dass ich dich wohlbehalten wieder sehen werde.
Pass auf dich auf.

Ebne Wege,
Nagron
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten