eine Nachricht für Davion
Verfasst: 08 Sep 2023, 21:54
In Ansilon wird ein Bote nach Davion fragen, so er ihn nicht persönlich antrifft wird das Schreiben beim Bankier für ihn hinterlegt.
Ahoi oberster Magus,
wir haben den Blutbrunnen gesichert. Er ist sicher im Rumpf der Nirgendmeer vor der Gefahr und Sturm der aufs Heredium zusteuert.
Dein Schützling war sehr ungehalten deswegen, musste sie anfauchen und zurechtweisen, bringe ihr lieber bei das man als Gast im fremden Territorium nicht Beleidigungen und Gift sprühen sollte - sonst erhält sie beim nächsten Mal tatsächlich die Abreibung die sich darauf gehört.
Entgegen ihrer Aussage wollen wir ihn nicht für uns, hegen keine Besitzansprüche daran und baten die Blutgräfin ihn uns freizugeben, wie es auch offenkundig geschah. Ein jedem Unsterblichen wird Zugang dazu gewährt wenn man es wünscht, auch teile ich unsere Vorräte an Blut mit jenen die darum bitten.
Wenn du ein Problem damit hast oder meinen Umgang mit der verzogenen Göre die denkt sie hätte die Weisheit und Einsicht mit löffeln gefressen - weißt du wo du mich findest.
Svenja Faerwyn