Ein Brief an Balthasar

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Esme Farenbruk
Beiträge: 67
Registriert: 18 Mär 2022, 13:18
Has thanked: 7 times
Been thanked: 13 times

Ein Brief an Balthasar

Beitrag von Esme Farenbruk »

Nach getaner Arbeit und nachdem sie sich am Bottich den Schmutz abgewaschen hat. Nahm sie sich eine Pergamentrolle und schrieb einen Brief an Balthasar.

Verehrter Ratsherr,
die Arbeit ist erledigt ich habe euch das Silberpulver angefertigt. Teilt mir doch mit wann ich es euch überbringen kann.


gez. Esme Farenbruk
Zunftmeisterin
Zunft der freien Händler
Inhaberin Steht bemüht

Sie reichte den Brief an ihren Vertrauensvollsten Botenjungen, mit einem Beutel voller Lebensmittel und den Worten das er so schnell wie möglich den Brief abgeben soll.

Wie Silberpulver entsteht viewtopic.php?f=6&t=5720
Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 204
Registriert: 28 Dez 2019, 17:17
Has thanked: 12 times
Been thanked: 72 times

Re: Ein Brief an Balthasar

Beitrag von Balthasar »

Alwanzessar es Tarhuil, Zunftsprecherin Farenbruk

gut das ihr die Nachricht an mich entsendet habt. Ich fürchte.. in all der Hektik wäre die Botschaft sonst kaum an mein Ohr gedrungen. Das ihr die Fässer mit Silberpulver, nach welchen ich hab ausrufen lassen, bereits fertiggestellt habt trifft sich gut. Berhaltet sie vorerst in eurem Besitz und hütet sie vor den Augen des Lichs. Das Pulver wird bei einem unserer nächsten Angriffe eine tragende Rolle erhalten.

Eine Dienerin hat zum 14. Tage dieses Mondlaufes zu einem Treffen in der Magieakademie aufgerufen, unter anderem in rücksprache mit meiner Person, da ich dort ebenfalls vorsprechen und ein nächstes Vorgehen im Kampf gegen Ziron besprechen und koordinieren möchte. Ich hoffe ihr könnt an jenem Tag zu den Abendstunden einen der euren Vertreter zur Akademie entsenden, auf das ihr ebenfalls genau hört, worum es geht und wie das Pulver eingesetzt werden soll.

Für den Kampf gegen Ziron!

Balthasar, Tralthasarzsohn
- Hoher Rat der Magokraten - 
maguslogo3.png
maguslogo3.png (10.63 KiB) 283 mal betrachtet
 
Antworten