'Für Nimue': Einladung an SdV, Bewahrer und einigen Einzelpersonen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 371
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

'Für Nimue': Einladung an SdV, Bewahrer und einigen Einzelpersonen

Beitrag von Davion Sviftflame »

Schreiben werden über Boten zu allen ehemaligen Mitgliedern der Schwingen der Verdammnis, Golga von Assuan und Livius Quintus von den Bewahrern, Amine von den Amazonen, Xapoa, Isiah Kalden, Luca Bellamy, Viego und Sorsha gesandt.

Das Pergament trägt das Siegel des Bundes und eine schwarze Trauerschleife.

Bild
In Magica Veritas,


Die Zeiten sind stürmisch und unstet, doch gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, alte Bande zu würdigen.

Durch eure gemeinsame Vergangenheit mit der Hochmagierin Nimue von Thar habt ihr euch würdig erwiesen, auch an ihrem letzten Weg teilzuhaben. Ihrem Wunsch gemäß wird sie auf Art der alten Magokraten zur ewigen Ruhe gebettet werden.

Ihr seid am 26. Tage dieses Mondes zur 20. Stunde in die Hauptstadt des Magokratischen Reiches geladen, wo von der Bank aus die Gesellschaft den Weg Richtung ihrer letzten Ruhestätte antreten wird. Sollten die Umstände eine Verlegung des Startpunktes nötig machen, wird dies rechtzeitig bekannt gegeben.

An diesem Abend wollen wir Nimue feiern und ihr gedenken, ganz gleich, wohin uns unsere Wege in der Zwischenzeit führten.

gez.
Davion Sviftflame
Bild


Cecilia sowie dem Bund würde er die Einladung persönlich aussprechen.
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Re: 'Für Nimue': Einladung an SdV, Bewahrer und einigen Einzelpersonen

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Ein Pergament mit dem Siegel der Wächterschaft wird seinen Weg zur Schwarzen Festung der Magrokraten finden.
Barchmon Ysam einz Alwanzessar,

leider war es mir durch Persönliche Begebenheiten nicht möglich an der Bestattung unserer Hochgeschätzten Freundin Nimue teilzunehmen.

Dennoch liegt mir viel daran ihr die gebührende Ehre zu erweisen die sie verdient. So wäre es mir eine großes Anliegen ihr Grab zu Besuchen und ihr dort die letzte Ehre zu erweisen. 

So ihr mir dies Erlaubt und mir den Standort ihres Grabs offenbart wisst ihr wo ihr mich findet.


gez. Dunkler Templer Viego, Vorbote der Dunklen Bruderschaft 

Antworten