An Fenria - Evakuierung Winterbergs

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Knut Grosmet
Has thanked: 174 times
Been thanked: 361 times
An Fenria - Evakuierung Winterbergs

Beitrag von Knut Grosmet »

Nachdem Apina ihm von dem Fall Sold'Orbbs erzählt hat, bleiben kaum mehr offene Zweifel. Zwar brennt in Knut noch immer ein Funken Hoffnung sein geliebtes Winterberg nicht zu verlieren, doch das Risiko für jene Bürger unter ihnen, die nicht zur Waffe greifen können, ist viel zu hoch. Sollte Winterberg bald angegriffen werden, wird es Tote und Verletzte geben - sowieso. Jedem sei freigestellt, der Verteidigung Winterbergs beizuwohnen, doch den Kindern, Alten und Kranken kann dies nicht zugetraut werden. Wenigstens sie sollen überleben und unseren Nachfahren von der Schönheit Winterbergs berichten können. Eine eilig auf einen Fetzen schmutziges Papier aufgesetzte Nachricht erreicht Fenria.

Schreiben an Fenria.png
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus einer Kaschemme)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Knut Grosmet
Has thanked: 174 times
Been thanked: 361 times
Re: An Fenria - Evakuierung Winterbergs

Beitrag von Knut Grosmet »

Während der Bote auf eine Reaktion oder Antwort Fenrias wartet, so er denn vorgelassen wird, wird ihm wohl noch etwas einfallen, was Knut ihm mündlich mitgegeben hat: Ach und, was er meinte das wo ich dich noch fragn sollte, ist, dass er an seiner Werkstatt weiter arbeiten möchte. Auch wenn du ihm sagtest, es würd nichts bringen, die Kanonendinger möchte er trotzdem noch bauen. Er fragt, ob du denn einen geeigneten Platz dafür in Silberburg kennst?
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus einer Kaschemme)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Has thanked: 165 times
Been thanked: 342 times

Re: An Fenria - Evakuierung Winterbergs

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Ein einfaches, schmuckloses Schreiben wird Knut überreicht, sofern der Bote ihn direkt findet, ansonsten wird es bei seiner Werkstatt hinterlegt.
Lieber Knut,
wie besprochen stelle ich dir gerne die Schmiede der königlichen Ritterschaft in unserer Burg zur Verfügung oder du richtest dich beim örtlichen Schmied mit ein. Da auch aus dem Volk und von Reisenden nach fähigen Schmieden gefragt wurde kannst du beide auch für Kunden öffnen und dich dort einrichten. 
Lass mich wissen wann und wie du Zugang haben möchtest.

Bezüglich der Flüchtlinge verteilt und koordiniert Sloan die Schlafplätze und Aufteilungen innerhalb von Silberburg und wird dir gerne zur Seite stehen so die ersten Reisenden nach Silberburg kommen.

Liebe Grüße,
Fenria
Antworten