Eine Nachricht für Pandor

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 699
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Eine Nachricht für Pandor

Beitrag von Davind »

Zwischen dem aus und umräumen der Kisten, in ihrem neuen Heim, fiel ihm auf, das einige Sachen zur Bank geliefert wurden. So machte er sich auf den Weg zur Bank und auf dem Weg fiel ihm der Aushang Pandors auf. Er las ihn und ging dann mit einem Gesichtsausdruck des Überlegens gen Bank. Dort angekommen bat er Hadrian, ihm doch die gelieferten Kisten auszuhändigen, die er dann durch einige Boten zur kleinen Burg von Konstantin liefern lies. Dort angekommen, machte er sich sofort über ein Pergemant her und schrieb an Pandor einige Zeilen.

Pandor.png
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten