An Gereon, Tonja und Brom

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

An Gereon, Tonja und Brom

Beitrag von Nagron Vandokir »

Kia Ora [Entsprechender Name]

Es steht schlecht um Winterberg, drum rate ich dir dass du deine Sachen packst und dich aus Winterberg verziehst.
Die Gletscher schmelzen und zwar so stark, dass ein Wachmann von einem Fels erschlagen wurde, welcher durch eine Lawine ausgelöst wurde.
Schon jetzt bebt die Erde unter unserer Stadt, wer weiß wie lange es nur dabei bleibt.
Geb mir bescheid, damit ich weiß, dass du diese Nachricht gelesen hast, damit auch ich weiß, dass du dich in Sicherheit begeben hast.

Ebne Wege dir,
Nagron
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Gereon / Bemgrim
Beiträge: 37
Registriert: 18 Apr 2022, 12:27
Has thanked: 101 times
Been thanked: 42 times

Re: An Gereon, Tonja und Brom

Beitrag von Gereon / Bemgrim »

Hallo Roter,

Ich habe so etwas schon gespürt .... es lag in der Luft das etwas im Agen war, also habe ich mir Drakana geschnappt und sind schon einmal verfrüht nach Silberburg aufgebrochen. Nachdem uns so eine Graue Maus einen haufen Zaster in die Hand gedrückt hat.... Jarrr und das ganz ohne Gegenleistung - ich muss schon sagen das war wirklich mal ne Neuigkeit. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die mich irgendwann aufsucht - ich bin ja nicht zu über sehen - und dann die Kohle zurück will. Jedenfalls haben wir Zuflucht südlich der Ritterburg gefunden wo wir auch was zu futtern bekommen haben. Eine Sache wurmt mich allerdings .... so ein Paar Kerle haben von einer Schifffahrt gesprochen. Was wenn diese Überfahrt zu lange dauert ? Ich habe da was das betrifft jedenfalls ein WIRKLICH (dieses Wort ist super fett und kursiv geschrieben) MIESES Gefühl.

GEZ. Silberfell
Bild
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: An Gereon, Tonja und Brom

Beitrag von Nagron Vandokir »

Kia Ora Gereon

Ae, wir müssen wohl mit dem Schiff reisen um zu neuen Ufern aufzubrechen.
Das bereitet mir doch schon Sorge, Mayla wollte uns ja eine Möglichkeit nennen wie wir den Vollmond "hintergehen" könnten, sodass es zu Vollmond nicht zur Wandlung kommt. Meditation soll dabei helfen und sich hin und wieder der Macht des Steines aussetzen. Wir können das gerne mal versuchen, wenn du magst.
Aber eines sag ich dir, ich hatte so ein Ding schon mal im Nacken sitzen und es wird nicht einfach, der Macht zu widersetzen, denn es lockt bei Kontakt wie bei Vollmond unseren Begleiter hervor.

Geb bescheid, wann und wo man sich treffen könnte. Möglichst in der Höhle.

Ebne Wege dir,
Nagron
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Tonja Rhydian
Beiträge: 12
Registriert: 08 Okt 2022, 00:28
Wohnort: Siegen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times

Re: An Gereon, Tonja und Brom

Beitrag von Tonja Rhydian »

Als Sie die Nachricht bekommt und diese gelesen hat, schickt Sie Nagron eine Antwort.

Ich danke Dir für die Nachricht,

eine starke Unruhe ist mir auch aufgefallen,
sowie viele bewaffnete Barbaren und Zwerge die jetzt hier rumlaufen.

Werde jetzt alles einpacken und mich auf den Weg nach Silberburg machen.

Gruß Tonja
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 178
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 71 times
Been thanked: 152 times

Re: An Gereon, Tonja und Brom

Beitrag von Rashka|Brom »

Das Schreiben wird Brom erreichen, aber nicht in Winterberg, der Bote findet den ehemaligen Söldner irgendwo in einer Taverne auf dem Weg Richtung Silberburg. Tatsächlich sitzt er zu dem Zeitpunkt auf dem stillen Örtchen. Etwas benommen und noch nicht klar bei Verstand versteht er erst nicht so recht, was derjenige, der ihm ein Schreiben schickt, von ihm will. Irgendwann nach einem guten Krug Met wird er dann dazu in der Lage sein zu Antworten.

"Sag dem Nagron, dass ich Winterberg verlassen ha.. Ich wurde weggeschickt von einem der Wachen nach Süden, um Nachricht zu bringen. Ach was, er gehört ja nicht mehr der Winterberger Miliz an. Sag ihm das ich aus Winterbureg getürmt bin. Soviel Sold bekomm ich nicht, dass es mein Leben wert wäre. Bin hier... in welcher Kaschemme bin ich hier? Ja, du weißt ja in welcher Kaschemme du mich gefunden hast. Ich brech aber die Tage auf und geh nach Silberburg. Sag ihm, das wir uns da treffn."

Bild
Zuletzt geändert von Rashka|Brom am 27 Sep 2023, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: An Gereon, Tonja und Brom

Beitrag von Nagron Vandokir »

Als Nagron die Briefe und die Kunde erhielt war er dann doch erleichtert. "Hauptsache sie sind weg, das erleichtert so einiges, Fynn habe ich bereits evakuiert...dem werde ich das auch mündlich mitteilen."
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten