An Dirion

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

An Dirion

Beitrag von Nagron Vandokir »

Kia Ora, Dirion,

Ich hoffe dir geht es gut und hast schon alle deine Sachen beisammen um Winterberg wenn es fällt so schnell wie möglich zu verlassen.
Der Boden bebt schon einige tage und noch dazu wurde ein Wachmann von einem Felsen erschlagen, welcher sich durch eine Lawine löste.
Ich hoffe, dass du von diesem Schicksal verschont wirst.
Wenn du Packhilfe brauchst helfe ich dir gerne. Tonja, Fynn, Brom und Gereon sowie auch Drakana sind bereits fort.
Ich habe ihnen empfohlen zu gehen da es nicht besser wird und auch wollte ich ihnen das Schicksal des Wachmannes ersparen wie ich es dir ersparen möchte so zu enden.
Dein Anwesen liegt auch an Bergpässen wo das Eis schmilzt, welches dich einschließen könnte und wieder zu frieren könnte.

Wo wird man dich finden, sollte ich dich suchen?

Pass auf dich auf, ja?

Ebne Wege bis dahin,
Nagron
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten