Rorek wird eine Pergamentrolle durch einen geflügelten Boten überbracht...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 314
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 76 times
Been thanked: 136 times

Rorek wird eine Pergamentrolle durch einen geflügelten Boten überbracht...

Beitrag von Sorsha von S. »

Ein Rabe wird auf einem Baum  vor dem Konvent-Anwesen in Silberburg ausharren bis der Maestru aus dem Haus tritt oder auf dem Balkon erscheint. Er schwingt sich in die Luft und wird dann auf seiner Schulter landen.
Aus der Nähe betrachtet wird er feststellen, das er eine Pergamentrolle  bei sich trägt. Wenn er diesen aufrollt, wird folgendes zu lesen sein...

In Magica Veritas Rorek,
 
die letzten Wochen waren mehr als stürmisch und es scheint, als würde das Land die Zerstörung der Wettermaschine
nicht mehr kompensieren können. Doch hat mich ein anderer Grund dazu veranlasst Kontakt mit euch aufzunehmen.

Ich hatte gehofft euch bei der Versammlung in der Akademie anzutreffen, da Euer Wissen bezüglich des Erzlich weitreichender ist, als es sonst jemand in diesen Landen besitzt, deshalb möchte ich um ein persönliches Gespräch an einem neutralen Ort ersuchen.

Wir haben einen gemeinsamen Feind, den es zu schlagen gilt, bevor die Menschheit erlischt und ehemalige Freunde in seiner Armee gegen uns kämpfen. 
Vielleicht kann ich euch etwas anbieten, was euch wieder Sicherheit bringen wird.
 
In der Hoffnung auf eine Antwort Eurerseits verbleibe ich mit Hochachtung
 
gez. Sorsha von Schwarzenfels
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Antworten