[nalveroth] An den Orden

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nýssa
Beiträge: 72
Registriert: 26 Jul 2021, 20:25
Has thanked: 25 times
Been thanked: 29 times

[nalveroth] An den Orden

Beitrag von Nýssa »

Eilig überbringt ein Bote ein Schreiben an den Orden in Nalveroth.


Barchmon! Ehre dem dunkelen Vater!

Hiermit mache ich, gemäß der mir durch den Märtyrer übertragenen Aufgabe, Meldung, dass die Verteidigungswälle der roten Stadt dem Beben im Kern standhielten, wenngleich auf den Wällen oberflächliche Schäden entstanden. Ich werde die schwarze Garde unverzüglich anweisen, erste Aufräumarbeiten durchzuführen, nötigenfalls unter Aquirierung von Kräften aus der Bevölkerung.

Gleichwohl muss ich berichten, dass eine geborstene Felswand einen Zugang zu einem Gewölbe in der Nähe des Nordeingangs im Umland der Stadt freigegeben hat. Es scheint sich in der Tat um eine einst genutzte Mine zu handeln! Ich empfehle eine genauere Erkundung. Sollten die Flöze noch Kohle und Erz führen, könnte dies die leidige Abhängigkeit zu den Städten der Ungläubigen endlich beenden, und die Vorbereitungen für den uns prophezeiten Exodus beschleunigen.

Erneut offenbart sich in diesen sonst stürmischen Zeiten einmal mehr die gütige Hand des dunkelen Vaters, welche Er schützend über die Seinen hält und mit Welcher Er uns, in Seiner unendlichen Voraussicht, leitet.

gez.

Savaen, Dunkler Templer, im Jahr der Befreiung
Zuletzt geändert von Nýssa am 01 Okt 2023, 01:07, insgesamt 8-mal geändert.
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Benutzeravatar
Nýssa
Beiträge: 72
Registriert: 26 Jul 2021, 20:25
Has thanked: 25 times
Been thanked: 29 times

Re: [nalveroth] An den Orden

Beitrag von Nýssa »

Anbei findet sich eine Skizze mit der ungefähren Lage d. vermeintlichen Mine

Bild
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Antworten