Eine Nachricht an den Leiter der Magierakademie

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Tyladriel / Rykkard
Beiträge: 109
Registriert: 22 Okt 2019, 12:55
Has thanked: 12 times
Been thanked: 27 times

Eine Nachricht an den Leiter der Magierakademie

Beitrag von Tyladriel / Rykkard »

Ein kleiner Reitertrupp aus Silberburg wird die Magieakademie erreichen. Während der Legat selbst das Hauptgebäude betritt um eine dringende Nachricht - oder eher vage Notiz - zu überreichen, wird der Rest des kleinen Trupps vor den Toren verharren. Sie alle sind gezeichnet vom Kampf, die strahlenden Rüstungen vermögen kaum über die müden Blicke der Männer hinweg zu täuschen.
Des Herrn Licht mit euch Leiter der Magieakademie,

ich habe ein dringendes Anliegen, welches ich mit euch unter vier Augen besprechen muss.
Ich werde die nächsten Tage in der Taverne unweit eurer Lehrstätte auf einen Terminvorschlag warten.

gez.

Rykkard
Legat der Paladine zu Silberburg

Bevor der Legat das Gebäude verlässt wird er noch auf die Dringlichkeit der Nachricht deuten... "Das Schicksal allen Lebens könnte davon abhängen"
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 371
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Eine Nachricht an den Leiter der Magierakademie

Beitrag von Davion Sviftflame »

Durchaus überrascht reckte sich die Augenbraue des Hochmagiers empor, als er die Nachricht des Paladins las. Kaum jemand aus Silberburg, geschweige denn Angehöriger der Obrigkeit, Paladine oder Ritterschaft, waren bei der Schlacht um Ansilon zugegen, obgleich freies Geleit und Ausruf fast aus jedem Land und jedem Volk hilfsbereite Kämpfer anlockte. Dementsprechend motiviert war er, diesen Fanatiker anzuhören. Schlussendlich nötigte er sich aber doch die Zeit ab, ein Antwortschreiben aufzusetzen.

Er schließlich, blieb seines Wortes treu.

In Magica Veritas,

Ich bin gewillt, euch anzuhören.

Ich werde am 4. Tage dieser Woche zur 9. Abendstunde in der Akademie in meinem Arbeitszimmer anzutreffen sein.

gez.
Davion Sviftflame
Akademieleitung
Ysam enis Alwanzessar
Bild
Antworten