An Gwendolyn

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

An Gwendolyn

Beitrag von Nagron Vandokir »

Eine kleine Notiz wird sich zu ihr begeben.

Kia Ora Gwendolyn,

Auch wenn ich es ungerne nun hier leider schreibe aber ich möchte euch auf folgendes hinweisen.
Ich würde euch davon abraten, das Fest in Nordhain abzuhalten. Alternativ könnte man einen Silberburger Tavernenabend veranstalten.
Ich habe da einige Gründe, die ich hier nennen werde.

1. Man soll in jeden Zeiten versuchen, möglichst viel Leben zu bewahren wie es nur möglich ist, Leben, welches man dadurch bewahrt,
wenn man es nicht in Nordhain statt finden lässt. Statt geschützter in Silberburg.
Sicher lässt sich Fenria dort mit sich reden.
Nordhain ist ungeschützt und für Ziron wäre es ein Leichtes, einzufallen, Menschen und auch andere zu töten um diesen dann zu versklaven.
Diese Last würde ich nicht gerne auf meinen Schultern lasten lassen.
2. Die Zwergenstadt ist gefallen, die Dunkelelfenstadt ist gefallen, sowie auch Winterberg.
3. Ziron steht dadurch vor der Haustüre Nordhains

Es mag frustrierend sein aber um Leben zu bewahren würde ich dieses Fest um verlegen und einen Tavernenabend draus machen.
Zu allen erstes würde ich wenn man die Situation sieht Nordhain komplett evakuieren, jedes Leben zählt, was man zu Bewahren vermag.

Ebne Wege
Nagron
Antworten