Aushänge in Nalveroth an alle Schmiede des Roten Reiches

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 314
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 76 times
Been thanked: 136 times

Aushänge in Nalveroth an alle Schmiede des Roten Reiches

Beitrag von Sorsha von S. »

 
Höret Bürger der Roten Stadt

und all Jene die dem Dunklen Vater neutral oder wohlgesonnen gegenüberstehen,
 

 
Durch die Gunst, die uns der Dunkle Vater auch weiterhin schenkt, wurde eine Höhle freigelegt,
die reich an seltenen Erzen zu sein scheint.

Gerade jetzt, wo Winterberg zerstört wurde, danken wir IHM für dieses Geschenk.

Um das Arbeiten für die Handwerker zu erleichtern, stellt Wächter Malnar seinen Grund zur Verfügung
und die Möglichkeit sich eine freie Truhe mit Namen und  einem Schlüssel zu versehen,
um dort die eigenen Waren sicher lagern zu können.
 
Außerdem wurde dort eine Esse installiert und ein Amboss aufgestellt, um die gewonnenen Erze
direkt weiterverarbeiten zu können.

Möge der Dunkle Vater  in diesen stürmischen Zeiten auch weiterhin über uns wachen.

Anbei ein Lageplan der Mine und der eingerichteten Schmiede


gez. Sorsha von Schwarzenfels

Bild
 
Bild
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Antworten