Apina erreicht ein Brief

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 259 times
Been thanked: 168 times

Apina erreicht ein Brief

Beitrag von Sloan »

Ein eilfertiger Bote überbringt Apina einen Brief direkt ins neue Zuhause.
Wenn sie das Siegel bricht, wird sie folgendes lesen können.

 
Bild

                                                                                                                              Silberburg, im 10. Mond, im Jahre des Herrn 80



Der Herr schütze und segne Euch, werte Söldnerin Apina,
ich hoffe, Ihr habt Euch mittlerweile ein klein wenig eingelebt und kommt etwas zur Ruhe,
um den Wahnsinn rund um den Verlust Eurer Heimat zu verkraften.
Sollte meine Hilfe hier von Nöten sein, so lasst es mich bitte wissen. Niemand muss das allein durchstehen.

Heute wende ich mich mit der Bitte der Truchsess an Euch, Euch zu einem Gespräch in die Burg einzufinden.
Es soll bei diesem Treffen um die künftige Zusammenarbeit gehen.

Bitte lasst uns doch zwei oder drei mögliche Terminvorschläge zeitnah zu kommen, wann Euch ein solches Treffen pässlich wäre.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen und dem Segen des Herrn

gez.
Sloan Vildaban Levi
Diplomatin des Königreiches
Schwertschwester der königlichen Ritter
Legatin des Herrn

Benutzeravatar
Apina Perii
Beiträge: 167
Registriert: 20 Aug 2021, 14:08
Has thanked: 13 times
Been thanked: 43 times

Re: Apina erreicht ein Brief

Beitrag von Apina Perii »

Komra Sloan

ihr werdet sicherlich verstehen, dass es noch etwas Zeit benötigt zur Ruhe zu kommen.
Viel ist geschehen und das Auflösen der Miliz ist kein gutes Zeichen.
Noch haben wir Winterberg nicht aufgegeben und werden, so ruhigere Zeiten kommen, versuchen die Stadt wieder freizulegen.
Ihr könnt der Truchsess ausrichten, dass keiner meiner Söldner ihrem Befehl unterstehen wird - nicht in Silberburg.

Mein Versprechen den Weg zur Echidna für die Wehrlosen und Arglosen zu sichern, so es notwendig werden sollte, bleibt bestehen.
In diesen unruhigen Zeiten kann ich euch keinen genauen Termin nennen.
Ich werde mich in den folgenden Tagen an der Burg einfinden und selbst sehen, ob die Truchsess Zeit findet.

Apina Perii, Söldnerin
Antworten