Ein Auftrag für die BdH

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Pandor Vildaban
Beiträge: 355
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 173 times
Been thanked: 162 times

Ein Auftrag für die BdH

Beitrag von Pandor Vildaban »

Dem Handwerk zu Ehr Davind!

Ich gestern besprochen und abgemacht, hier die Liste an Dingen, die ich für die morgige Expidtion, bei euch bestellen möchte.

50 absolute Heilung - aus dem Buch der hohen Kunst der Alchemie
50 Stärke-Geschichklichkeit-Dauertränke - aus dem Buch der hohen Kunst der Alchemie
50 Totale Manatränke - aus dem Buch der hohen Kunst der Alchemie
30 Rettungstränke - verstärkter Heilextrakt der auch unsichtbar macht, aus dem Buch der hohen Kunst der Alchemie
50 Heilfische
30 Fächerfische

200 Hallupfeile
200 Feuerpfeile
200 Eisenspitzenpfeile
-------------
200 Hallubolzen
200 Feuerbolzen
200 Eisenspitzenbolzen

Ich weiß, der Auftrag kommt kurzfristig, aber wenn es jemand hinbekommt ... dann der Bund der Handwerker!

Glück auf dem Weg
gezeichnet
Pandor
 
Antworten