Boten erreichen Sa'deas, Valtysar, Sejin, Marleen und Sorsha

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dari'Var Lamont
Beiträge: 77
Registriert: 27 Feb 2020, 21:34
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Boten erreichen Sa'deas, Valtysar, Sejin, Marleen und Sorsha

Beitrag von Dari'Var Lamont »

Es war ein langer Abend und er war müde. Jedoch waren die Ereignisse von zu großer Relevanz. Nachdem Dulgat ihm die Botschaft der Mutteroberin übermittelt hatte, begab sich der Wächter noch in sein Arbeitszimmer und verfasste einige Pergamente welche er durch Diener des Klosters versandte. Daraufhin wandte er sich dem nächtlichen Gebet zu worauf er sich zur Ruhe legte...
Barchmon Brüder und Schwester,

ich habe eine Botschaft erhalten, welche ich dringend mit euch teilen muss.

Es geht um Ziron...

So werde ich am Abend des 2. Tages des Wochenlaufs zur Achten Stunde nach der Mittagszeit im Wächtergelände auf euch warten.

Wer verhindert sein sollte, wird zur späteren Zeitpunkt aufgeklärt.

Möge der dunkle Vater seine Schatten über uns halten.

*sauber unterzeichnet*
Dari'Var Lamont
Hoher Templer des Namenlosen

ddn siegel.jpg
ddn siegel.jpg (8.82 KiB) 2881 mal betrachtet
 



Versteckt:Versteckten Text anzeigen
OOC: Dienstag, 10.10.23: 20Uhr
Antworten