Ein versiegeltes Schreiben mag Maestra Alvlem erreichen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 282
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 223 times
Been thanked: 254 times

Ein versiegeltes Schreiben mag Maestra Alvlem erreichen

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Sollte dieses Schreiben die Maestra bekommen, wird sie nach Bruch der einfachen Versiegelung mittels Kerzenwaches, folgendes lesen

Salutari Maestra Alvlem,

ich hoffe, die Wirren des andauernden Krieges sowie Folgen der letzten gemeinsamen Unternehmung, haben Euch zur Ruhe kommen lassen. Aufgrund Eures Wissens und verläßlichen Verhaltens im Zuge dieser ganzen unseligen Angelegenheit, möchte ich Euch im etwas Zeit bitten. Es haben sich für mich persönlich neue Gegebenheiten aufgetan, nach deren Sichtung und Kalkulation, sich Handlungsbedarf ergibt. So bitte ich hinsichtlich magischer Vorgehendsweisen Euren Rat Maestra. Ich habe die lehrreichen Stunden in Euren Hallen nicht vergessen und wäre dankbar, für einen möglichen Termin für ein Treffen. Mir ist klar, das Eure Aufmerksamkeit in diesen,unseren Zeiten vielfach beansprucht wird ,aber ich verbleibe im Gedanken an einen weiteren Zusammenhalt. So möget ihr stets geschützt sein vor Feinden.

Varrak Lathos
Benutzeravatar
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Beiträge: 144
Registriert: 17 Mai 2019, 20:24
Has thanked: 4 times
Been thanked: 62 times

Re: Ein versiegeltes Schreiben mag Maestra Alvlem erreichen

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Erst einige Tage später wird ein Bote nach Varrak suchen und einen Brief überreichen. Dieser ist äußerst knapp gehalten:
Salutari Magus Lathos,

ich werde am 9ten Tag diesen Mondlaufes zur 15ten Stunde in den Hallen des Konvents in Silberburg anzutreffen sein.

gez.
Vyktorya Alvlem

Antworten