Botschaft an Niriel

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 134
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Botschaft an Niriel

Beitrag von Dirion »

*Erfürchtig trat die Botin vor die Tore der goldenen Stadt und machte mit ehrfürchtigen Herzen auf sich aufmerksam, um einer Amazone die Nachricht an Niriel weiter zu geben. So diese Amazonenwache den Brief weiter leiten sollte und Niriel dem Schreibung Beachtung schenkt, wird sie folgende Zeilen lesen können.*
  
  
 
Nyames Segen mit euch Taraa et Custreya,

hiermit erbitte ich respecktvoll um eine Audienz, um bei euch vorsprechen zu dürfen. Es geht mir um ein persönliches Anliegen, doch denke ich, dass auch Ihr durchaus einen Vorteil davon haben könntet. Doch dies zu beurteilen wird alleine Euch obliegen. So Ihr mir die Gunst gewährt, vor Euch sprechen zu dürfen, würde ich mich freuen von Euch lesen zu dürfen, zu welchen Zeitpunkt ich vorstellig werden darf.
Hochachungsvoll und mit dem höchsten Respekt
*schwungvoll und fein säuberlich unterzeichnet*
 
Dirion Thin Elin




 




Was wäre eine Welt ohne Ritter
Benutzeravatar
Niriel
Beiträge: 120
Registriert: 30 Jun 2019, 00:29
Has thanked: 57 times
Been thanked: 73 times

Re: Botschaft an Niriel

Beitrag von Niriel »

Als eine Botin Niriel den Brief überbringen mag, wird sie diesen öffnen und jenen gespannt durchlesen. Kurz darauf wird sie ein Schreiben verfassen, welches jene wieder zu ihm bringen mag, um die Antwort zu überbringen.


Sel'ja Dirion,

euer Schreiben verwundert mich, doch in Anbetracht dessen, dass ihr wohl ein gewisses Ansehen bei meiner Schwester habt und wir uns schon des öfteren begegnet sind, werde ich euch 
diese Audienz zusagen. Als Treffpunkt würde ich die Taverne zu Silberburg vorschlagen, der Tag und die Zeit sollt ihr entscheiden. Ich bin gespannt, was ihr mir zu unterbreiten habt.

*unterschreibt dann noch schwungvoll*

Niriel, Kaiserin und oberste Kriegerin 

 
Antworten