Ein Schreiben wird Yeva überreicht

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Damon Caldwell
Beiträge: 29
Registriert: 09 Aug 2023, 18:24
Wohnort: Aurich
Has thanked: 2 times

Ein Schreiben wird Yeva überreicht

Beitrag von Damon Caldwell »

Nachdem Damon wieder in seinem Haus ankam, verfasste er sogleich ein Schreiben.

Guten Tag

Ich habe etwas von der Ware besorgen können, welche Ihr verlangt habt.
Sollte euch diese Nachricht erreichen, können wir gern ein Treffen vereinbaren.
Schickt am besten einen Boten nach Silberburg, mein Haus findet er außerhalb der westlichen Stadtmauern auf der rechten Seite. Es ist umgeben von Baumwollsträuchern.

Damon

Er machte sich dann sofort auf nach Nalveroth um dort den Postbeamten das Schreiben zu überreichen. Nachdem er sicher war, dass niemand vor Ort war, sagte er ihnen, dass das Schreiben der Dame Yeva überreicht werden sollte. Dann überreichte er ihnen noch die verlangten Goldmünzen und verabschiedete sich dann.
Ex Favilla Nos Resurgemus
Benutzeravatar
Yeva
Beiträge: 46
Registriert: 02 Nov 2021, 18:00
Has thanked: 7 times
Been thanked: 27 times

Re: Ein Schreiben wird Yeva überreicht

Beitrag von Yeva »

Über mehrere Umwege gelangt das Schreiben schließlich in der Bank von Asamea'toria.
Dort legt man es gleich Yeva zu Händen als sie nach ihrer Truhe fragt.
Freudig ist ihr Ausdruck als sie die Zeilen ließt und so machte sie sich also schnell auf den Weg,
den ersten Handel abschließend.
Antworten