Ein sehr sorgsam zusammen gerolltes Pergament wird ihm bei seinem nächsten Bank Besuch bei Cullen in seine Hände begeben.
Auf dem Siegel dürfte er einen Vollmond mit einem Schwert als Siegel vorfinden, sollte er dieses brechen....so wird er folgendes zu lesen bekommen:
Ich grüße euch, Gwendor,
Die Jagd neulich hat mir sehr gut gefallen und würde diese sehr gerne wiederholen. Nennt mir doch einige Zeiten, an denen ihr auf jeden Fall könnt.
Zusammen an seinen Fähigkeiten zu pfeilen macht einen neulich mehr Freude als wenn man alleine loszieht, vor allem weil man dann nicht alleine ist und man sich im Ernstfall den Rücken stärken kann, sollten wir unliebsamen Besuch bekommen.
Mögen die Sterne derweil über dich wachen
Dirz'ae Do'virr
*Unter ihrem Namen würde sie einen sehr schönen weißen Schwan gezeichnet haben der wirklich sehr gut dargestellt ist.*
An Gwendor
- Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 28 times
Re: An Gwendor
Als Gwendor nach einem Rundgang auf Ivren'mir bei Cullen vorbeikommt, schiebt dieser ihm nach einer Begrüssung das Pergament von Dirz'ae entgegen. Langsam wird das Pergament gelesen, ehe es mit einem sanften Neigen des Kopfes gen Cullen sorgsam verstaut wird. In seinen nächsten Wachgängen wird er jeweils nach der Dunkelelfe Ausschau halten, um mit ihr über die nächste Jagd zu sprechen.