Versiegeltes Schreiben an Katherine

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 282
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 223 times
Been thanked: 254 times

Versiegeltes Schreiben an Katherine

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Katherine mag ein versiegeltes Dokument durch einen Boten erhalten. Dieser ist offensichtlich schon gut belohnt worden und verliert kein weiteres Wort, sofern er nicht gezwungen wird. Das Schreiben ist einfach versiegelt und enthält einige Worte in klarem,sauberen Schriftbild, dem aber jedwede Anmut abgeht sondern eher einen zweckdienlichen Eindruck macht.

Salutari Katherine,

das Treffen mit der Maestra hat interessante Kentnisse erbracht. Ein Grundstein ist gelegt, wir sollten bei nächster Gelegenheit, unser beider Ideen zusammenführen. So teile mir mit, wann es Dir möglich ist, es wartet zweifelsohne viel Arbeit auf uns. Ich sehe unsere Zusammenarbeit als deutliche Gelegenheit, unser beider Wissen nachhaltig zu mehren.

Varrak Lathos
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Re: Versiegeltes Schreiben an Katherine

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Varrak wird eine knappe Nachricht samt eine Karte erhalten, die durchs Katherines Schwarzen Raben ausgeliefert werden.
Salutari Varrak,

ich bin gespannt von deinem Gespräch mit der Maestra zu hören und den daraus Resultierende "Grundstein" von dem du sprichst zu sehen.
Begib dich an den Ort, denn die Karte anzeiget. Doch pass auf, es könnten einige Drachen auf dem Weg lauern... zumindest wenn du den Schweren Weg wählst.

Ich werde die nächsten Tage dort auf dich Warten.

gez. Katherine Sawyer


snapshot_d(2023.11.10)_t(12.46.55_501).png
 
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Re: Versiegeltes Schreiben an Katherine

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Varrak wird durch den üblichen Schwarzen Raben von Katherine ein Brief erhalten. Gesiegelt ist dieser mit dem Wachssiegel der Ysam Enis Alwanzessar.
 
In Magica Veritas

Es gibt einige Veränderungen und Neuigkeiten die wir besprechen sollten.
Diese "Veränderungen" könnten wenn wir sie gemeinsam schlau zu nutzen wissen, sehr gewinnbringend sein.
Melde dich, wenn du noch bevor dieser Kontinent zu Grunde geht ein Treffen einräumen kannst, denn die Nirgendmeer wird ohne mich Segeln.

gez. 
Katherine Sawyer
Samna no Ysam
Ysam enis Alwanzessar

Bild
Antworten