Ich grüße dich Sloan,
ich will mich nicht all zu lang halten und das Thema schnell beenden, daher verschönere ich meine Worte nicht.
Ich werde alle Anklagen gegen die Kaiserin Niriel fallen lassen. Ob ihr selbst in der Angelegenheit weiter vorgeht sei wie alles im Reich euch zu überlassen, doch ICH werde mich aus dieser Situation zurückziehen.
Darüber hinaus, habe ich meine Sachen teilweise im Haus gepackt und habe zu dem Zeitpunkt an dem du diesen Brief erhältst, die Stadt und anliegenden Länderrein bereits verlassen. Ich habe nicht vor jemals wieder zurück nach Silberburg zu kommen, der Nekromantische "Problemfall" den ich darstelle wird sich also nie wieder in ein Silberburger Problemfall verwandeln.
Wer weiß ob wir uns je wieder sehen, auch Aidan werde ich schreiben er möge mit jeglichem Anliegen zu Vyktorya gehen.
Zum Abschied alles gute.
Katherine.
Wenn Sloan den Botenjungen fragen will wohin Katherine gegangen ist, wird dieser nur mit der Schulterzucken, sein Botengold einfordern und sagen: "Keine Ahnung, die Magierin ist wie vom Erdboden verschluckt".