Davion wird ein Brief zugestellt

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Davion wird ein Brief zugestellt

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Ich grüße dich Davion, 

ich würde euch gerne um ein Privates Gespräch innerhalb Magieakademie bitte.
Es geht um nicht weniger als um die Thematik der freien Magie. Durch neuste Entwicklung kam ich unbeirrt und immer wieder aufs neue auf die Gedankenzüge der YeA zurück.

Nun habe ich mich selbst dazu entschlossen, dass ich gerne mehr über die Leitsätze der YeA wissen möchte. Ohne das vorverurteilende Gerede von Naiven Paladinen oder sonstigen unwissenden, die sich vermutlich nie mit den euren richtig auseinandergesetzt haben.

Auf eine hoffentlich Positive Rückmeldung warte ich Geduldig.
Bis dahin möge eure Seele beschützt sein.

gez. Katherine Sawyer

Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 371
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Davion wird ein Brief zugestellt

Beitrag von Davion Sviftflame »

Ein kurzes Antwortschreiben wird Katherine Zeitnah erreichen.


In Magica Veritas

Ich werde Heute in den Abendstunden an der Akademie anzutreffen sein.

gez.
Davion Sviftflame
Akademieleitung
Ysam enis Alwanzessar
Bild
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Re: Davion wird ein Brief zugestellt

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Der Magie zur Ehre Davion,

natürlich hat unser Gespräch mich noch lange beschäftigt, stehe ich doch grade an einem Scheideweg.
Meine folgenden Entscheidungen werden ohne Zweifel mein Leben stark Verändern.

Dennoch, mein Wille einen Ort zu Erschaffen in den Magier sich frei Entfalten können, ihre Studien nach belieben nachgehen können brennt heller als jemals zuvor.

Die Ysam enis Alwanzessar bietet nicht nur die Möglichkeit dieses Ziel zu erreichen, sondern bietet sie ebenso einen sicheren Ort für das Sammeln von Wissen, was natürlich auch einhergeht mit den Sammeln von Artefakten.

Ihr habt eine Vision für die Magierschaft, ein Ziel und den Tatendrang dieses Ziel auch zu erreichen, wie ihr in Ansilon ohne Zweifel gezeigt habt.

Hiermit bekunde ich ganz Offiziell bei dir mein Interesse an der Gemeinschaft "Ysam enis Alwanzessar".
Wie bereits von mir selbst vorgeschlagen werde ich mich eurer Illusionistin unterziehen, um mir das Vertrauen der euren zu Verdienen. 

Geduldig erwarte ich eure Antwort
gez. Katherine Sawyer

Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 371
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Davion wird ein Brief zugestellt

Beitrag von Davion Sviftflame »

Er empfand es stets als einen kuriosen Fakt des Schicksals, dass sich die Geschehnisse stets in Ebbe und Flut den steten Wechsel hielten. So schien sich auch hier an eine Zeit des metaphorischen Winterschlafes nun wieder eine Reghafte anzukündigen. Hatten doch jetzt gleich zwei Magier, die ihre Kunst schon länger ausübten, ihr Interesse an der Magokratie kundgetan. So blieb denn auch eine Einladung nicht allzu lang auf sich warten.

Boten würden magisch versiegelte Schreiben an Katherine Sawyer und Luna Auenbach überbringen. So sie das Siegel mit dem Ex Por brechen, werden Sie folgende Zeilen lesen können:


Assu Alwanidalu


Ihr seid am ersten Tage der kommenden Woche, dem 27. dieses Mondes in die Schwarze Festung geladen.
Mit Eurem Erscheinen und Vorsprechen vor den Vertretern des Ysam enis Alwanzessar wird zur zwanzigsten und einer halben Stunde gerechnet.


gez.
Davion Sviftflame
Esha no Ysam
Ysam enis Alwanzessar
Bild
Antworten