Wichtiges Schreiben an Fenria

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Niriel
Beiträge: 120
Registriert: 30 Jun 2019, 00:29
Has thanked: 57 times
Been thanked: 73 times

Wichtiges Schreiben an Fenria

Beitrag von Niriel »

Nach dem Angriff auf die Sala und den Vorkommnissen in den letzten Tagen, setzt die Kaiserin ein Schreiben an Fenria auf, welches sie persönlich zu der Ritterburg bringen mag. Als sie diese dort nicht antreffen konnte, hat sie das Schriftstück der Wache gegeben und dieser gesagt, dass dieses Schriftstück schnellstmöglich der Truchsess über gegeben werden soll.
 
Löwin siegel.png
Löwin siegel.png (5.55 KiB) 354 mal betrachtet


Sel'ja Fenria, es gab wieder neue Ereignisse die sehr beunruhigend sind. Gwainmandir, das Reich der Waldelfen ist gefallen.
Als wir dann einem Waldirrlich gefolgt sind, sind wir an einen Ort gekommen, wo scheinbar ein Gemetzel stattgefunden haben muss.
Es lagen überall Untote Wesen und Behüter des Waldes auf den Boden, die Luft herum war mit einer Art Seuche belegt. Zudem haben wir Zirons
zerfetzte Robe an jenem Ort gefunden, welche wohl auch von einer dunklen Magie versehen war. Daraufhin haben wir einige Dinge versucht diese zu bergen - ohne Erfolg.
Nachdem wir die Robe dann mit Feuer verbrennen konnten, haben wir das letzte verbrannte Stück der Robe eingepackt, um vielleicht noch einige Untersuchungen daran durchzuführen. Das Lichte Treffen, von dem wir vor einigen Tagen gesprochen haben, sollte so schnell wie möglich abgehalten werden. Gerne können wir uns vorher auch schon treffen. Geb mir bescheid.


gez.
Niriel
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 507
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 89 times
Been thanked: 62 times

Re: Wichtiges Schreiben an Fenria

Beitrag von Nagron Vandokir »

Ein weiteres Schreiben wird sich auf den Weg in Fenrias Händen aufmachen...

Der Natur zum Gruße, Fenria,

Ich würde gerne ein Persönliches unter vier Augen Gespräch mit dir führen.
Es geht um eine pikante Sache die, wie ich finde du wissen solltest.
Das ist ein Thema, welches mich belastet.
Nenne mir somit einen Ort wo wir beide ungestört reden können. Ort und Zeit.

Ich warte auf dein Schreiben,
Nagron
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 507
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 89 times
Been thanked: 62 times

Re: Wichtiges Schreiben an Fenria

Beitrag von Nagron Vandokir »

Hin und wieder, wenn nur sehr selten schaut Nagron nach Silberburg vorbei ob nicht ein Schreiben von Fenria für ihn abgegeben wurde...
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 308
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 152 times
Been thanked: 235 times

Re: Wichtiges Schreiben an Fenria

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Der Bankier von Silberburg würde Nagron beim nächsten nachfragen wohl einen schlichten Zettel überreichen
Grüß dich Hosenverweigerer,
ich bin in den kommenden Tagen und zum Wochenende jeden Abend in der Burg oder der Stadt auffindbar.

Liebe Grüße,
die alte Eule
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 507
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 89 times
Been thanked: 62 times

Re: Wichtiges Schreiben an Fenria

Beitrag von Nagron Vandokir »

"Dann werde ich wohl morgen zur 20. Stund vorbeischauen...." Gab er von sich.
Antworten