Ein Brief an die Magierakademie zh. Davion Swiftflame

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Baithan Rinmor
Beiträge: 15
Registriert: 16 Okt 2023, 18:25
Has thanked: 1 time
Been thanked: 11 times

Ein Brief an die Magierakademie zh. Davion Swiftflame

Beitrag von Baithan Rinmor »

Sehr geehrter Davion Swiftflame!


Aufgrund meiner vorübergehenden Aufenthalte in der Magierakademie wurde mir Euer Name genannt im gleichen Zuge mit Erfahrung und Wissen,
ich wende mich an Sie, um Sie um Ihre Unterstützung und Ihr Wissen zu bitten.

Ich bin sehr daran interessiert, meine Fähigkeiten als Elementarist zu verbessern und würde gerne von Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung profitieren.

Ich bitte Sie daher höflichst, mir die Gelegenheit zu geben, auf eine Audienz bei Ihnen.

Meine Studien der Elementarmagie sind leider noch sehr begrenzt doch ich gebe mir sehr große Mühe weitere Fortschritte zu erzielen, doch je tiefer und umfangreicher es wird umso schwerer wird es ohne Erfahrenem Beistand zu verinnerlichen und zu verstehen.

Es wäre mir eine große Ehre, wenn Sie bereit wären, mich als Schüler anzunehmen.

Ich bin bereit, mich voll und ganz auf diese Ausbildung zu konzentrieren und bin überzeugt, dass ich unter Ihrer Anleitung meine gesteckten Ziele erreichen kann.

Ich hoffe, dass Sie meine Bitte wohlwollend prüfen und mir die Möglichkeit geben, bei ihnen vorzusprechen.



Mit freundlichen Grüßen,


*gezeichnet in geschwungener Schrift*
Baithan Rinmor
im Zeichen des Drachen geboren
ihr Erbe wiegt schwer…
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 371
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Ein Brief an die Magierakademie zh. Davion Swiftflame

Beitrag von Davion Sviftflame »

Ein kurzes Antwortschreiben wird Baithan erreichen.


In Magica Veritas

Ich bin gewillt, euch in den kommenden Tagen anzuhören. Sucht mich in der Akademie auf.

gez.
Davion Sviftflame
Akademieleitung
Ysam enis Alwanzessar
Bild

OOC: Schreib mich mal wegen Terminabstimmung im Discord an.
Antworten