Aushang auf Ivren'mir.

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Xasanth
Beiträge: 30
Registriert: 28 Nov 2021, 15:41
Has thanked: 8 times
Been thanked: 54 times

Aushang auf Ivren'mir.

Beitrag von Xasanth »

*einfache Aushänge, mit sauberer Schrift, werden an einigen Orten Ivren'mir ausgehangen*

Sanyasala meine Brüder und Schwestern,

die Kaiserin der Löwinnentöchter hat darum gebeten oder es angeboten, dass wir einen unseres Volkes am dritten Tag der Woche, zur 20ten Stunde in die Ritterburg zu Silberburg schicken. Dort möchte sie ihr Wissen um den Erz-Lich mit vielen, unter anderem uns, teilen. Der Rat, sollte er noch existieren, möge jemanden dort hinschicken.

Sichere Pfade

Xasanth

 
Benutzeravatar
Nell'as
Beiträge: 95
Registriert: 27 Apr 2022, 22:38
Has thanked: 175 times
Been thanked: 108 times

Re: Aushang auf Ivren'mir.

Beitrag von Nell'as »

Nell'as antwortet indem sie ein beschriebenes Efeublatt anheftet.

" Würde gern hingehen. Grüße, Nell'as "
Benutzeravatar
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Beiträge: 66
Registriert: 14 Jul 2019, 18:11
Has thanked: 17 times
Been thanked: 19 times

Re: Aushang auf Ivren'mir.

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Kurze Zeit darauf wird Xasanth eine Nachricht erhalten, welche ihm von einer Eule überbracht wird. Die Eule hebt ihr Bein. So er die Nachricht von dort abnimmt wird er folgendes Lesen können.*

Sanyasala Xasanth,

deine Nachricht hat mich und auch einige andere erreicht. Aus dem Rat wird Muin das Treffen aufsuchen und auch Nell´as würde sich diesem gern anschliessen. Kannst du sie bitten mit Muin Kontakt aufzunehmen damit die beiden zusammen das Treffen besuchen können? Leider ist es mir nicht möglich mehr als den Hafen Ivren´mirs zu betreten, daher verzeih bitte die für mich ungewöhnliche Kontaktaufnahme zu dir. Solltes du auf Lin´aewen treffen, bitte lass sie wissen das es mir und den anderen gut geht.

Möge das Lied des Waldes dich stets begleiten und deine Hoffnung niemals schwinden.

Thala´faer
Xasanth
Beiträge: 30
Registriert: 28 Nov 2021, 15:41
Has thanked: 8 times
Been thanked: 54 times

Re: Aushang auf Ivren'mir.

Beitrag von Xasanth »

*die Eule wird eine lange Suche vor sich haben, da Xasanth verborgen bleibt und erst am dritten Tag eine kurze Antwort der Eule übergibt*

Sanyasala, wer immer mir diese Nachricht schickt.

Ich musste mich die letzten Tage von erholen und habe die Nachricht erst heute erhalten. Ich habe keine von den namentlichen erwähnten gesehen und konnte nicht mit ihnen sprechen. Dies ist mein Verschulden und ich entschuldige mich dafür. Es wäre freundlich wenn ich wüsste wem die Eule dies bringen wird, damit mir dies klar wäre.

Xasanth

*hustend blickt er der Eule noch nach um sich wieder an einen stillen Ort zurückzuziehen*
Antworten