Der Lichtelf Ba`thal wird ein Pergament erhalten

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Der Lichtelf Ba`thal wird ein Pergament erhalten

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Eine Schwarze Eule mit ebenso pechschwarzen Augen wird dem Lichtelf ein Pergament überreichen, sobald das Pergament abgeliefert ist wird die Eule sich aus dem Staub machen um nicht in die Sadistischen Hände des Lichtelfen zu geraten.
Betrachtet man das Pergament, so wird schnell erkenntlich... hier handelt es sich um ein Offizielles Schreiben der Dienerschaft

Barchmon Lichtelf

Wie man hörte sprichst du große Töne.
"Du seist der Tod des Klerus und dessen Vernichtung."

Du magst einen Asketen von uns niedergerungen haben, doch dein Fehler war es ihn nicht zu Töten. Du solltest doch wissen, das eine solche Botschaft wie er uns überbringen sollte nicht unbeantwortet und vor allem unbestraft bleibt.

Dein Gotteskomplex hat dich nun in die eigene Todesfalle geworfen. Kein geringerer als ich Viego wurde beauftragt deine Ketzerischen Taten sowie Worte zu bestrafen. Das bedeutet im Klartext Blutrache und Vergeltung!

Ich hätte nun viele Möglichkeiten dein zartes Elfen Herz leiden zu lassen, doch da du dich selbst als so Stark und erhaben erachtest fordere ich dich zu einem Zweikampf auf!

Willigst du ein so wird es ein Kampf zwischen dir und mir, verweigerst du meine Aufforderung so werde ich zuerst deine Sippe von Hochelfen einen nach dem anderen Häuten und Köpfen und wenn ich damit fertig bin werde ich dir das kostbarste nehmen was du hast und glaube nicht wir wissen nicht was das wäre... Astaroth weiß alles und sein erzürntes Auge lastet auf dir!

Ich erwarte deine Antwort Lichtelf Ba`thal

gez.
Dunkler Templer Viego,
Vorbote der Dunklen Bruderschaft,
Diplomat der Dienerschaft


Bild
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 200
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 88 times

Re: Der Lichtelf Ba`thal wird ein Pergament erhalten

Beitrag von Ba'thal »

Natürlich würde die schwarze Eule ihn niemals direkt erreichen, ruhte er doch in Glaedi. So mochte sie wohl immerhin Erbarmen in den Händen des Bankiers finden zu Silberburg, der diesen Schrieb verwahrte, bis der Empfänger zurückkehrte.
Ah, nun. Der Feind schrieb. Mhmh, er kannte solche Nachrichten schon. Die Drohung von Schmerz und Pein. Nunja, das kannte er bereits. Seine Antwort würde er über einen Boten überbringen lassen:
Anann iôr na guil a arda eneth, Adan,
dein Name ist mir wohl bekannt als der, der mir alles verrät. Wie würde sich dies wohl auf deine Reputation auswirken, wenn allgemein bekannt wird, wer die Rückkehr des Märtyrers bekannt gab? Wird man dich schnell töten oder leiden lassen?
Frag den duredhel Sorn. Er wird berichten können, was meine Gastfreundschaft betrifft.
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Re: Der Lichtelf Ba`thal wird ein Pergament erhalten

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Als er die Nachricht des Lichtelfen bekam musste er unweigerlich Schmunzeln... 
Nun denn Ba`thal, dies sehe ich als Ablehnung meines so großherzigen Angebots an. Erst große Töne spucken, man wäre die Vernichtung des Klerus doch dann nicht den Mut in den Knochen haben... so wird es beginnen... so werden zuerst die Hochelfen dran glauben... einer nach dem anderen... eine Leiche auf der anderen... bis er aus seinem Loch gekrochen kommt.

Des Propheten Befehl wird nachgekommen und egal auf welchem Weg... Ba`thal wird vor seinen Füßen liegen.

Nachdem sein kleines Selbstgespräch beendet war, schärfte er nochmals seine Klinge bevor er sich auf die lauer legte und wartete....auf Ba`thal oder einen der anderen Lichten Elfen... irgendwann würde er schon einen erwischen. 
Benutzeravatar
CvT
Beiträge: 40
Registriert: 16 Jan 2022, 14:02
Wohnort: dortmund
Has thanked: 14 times
Been thanked: 6 times

Re: Der Lichtelf Ba`thal wird ein Pergament erhalten

Beitrag von CvT »

Fern ab von dem Geschehen,
Sitzt Rayno Raynes unwissend, an einem Tisch und versucht, mit einem Messer die Zwischenräume seiner Finger zu treffen. Dabei singt er ein Lied, nicht gerade Ton beständig, jedoch im Takt des Messers:
 
"Oh, ich habe all meine Finger, das Messer geht hacken, hacken, hacken.
Wenn ich die Zwischenräume verpasse, lösen sich meine Finger ab.
Und wenn ich mir auf die Finger schlage, dann spritzt Blut, Applaus.
Aber trotzdem spiele ich dieses Spiel, denn darauf bin ich aus.
Es geht nicht mit der Feder, es geht nicht ohne einen guten Schliff.
Ja, es geht nur mit dem Messer, denn der hat einen schönen Griff,
wenn die Gefahr dein Freund ist.
Und manche mögen es dumm nennen, doch andere mögen es auch.
Aber trotzdem spiele ich dieses Spiel, weil es mir die Zeit schön Raubt." 
Bild
Antworten