Ein Schreiben erreicht die Zunft der freien Handwerker

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 371
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Ein Schreiben erreicht die Zunft der freien Handwerker

Beitrag von Davion Sviftflame »

Ein Magier der Akademie wird die Zunft der freien Handwerker aufsuchen und Esme ein Schreiben des Akademieleiters aushändigen.



In Magica Veritas

Düstere Zeiten werfen ihre Schatten voraus. Um diesen Herr zu werden, wird es nötig sein
einige größere Projekte in den verbleibenden Monden anzugehen. In Ansilon konnte der Rat stets auf die Zunft bauen,
So möchte ich euch zu einem Gespräch in die Akademie einladen, um wichtige Angelegenheiten zu besprechen.

gez.
Davion Sviftflame
Akademieleitung
Ysam enis Alwanzessar
Bild
Benutzeravatar
Esme Farenbruk
Beiträge: 66
Registriert: 18 Mär 2022, 13:18
Has thanked: 6 times
Been thanked: 13 times

Re: Ein Schreiben erreicht die Zunft der freien Handwerker

Beitrag von Esme Farenbruk »

der Bote wird Esme in dem Gebäude finden seit dem sie aus Anslion geflüchtet sind.

Grüße Davion,
ich würde mich am 2 Wochentag in der Magieakademie einfinden und freue mich das ihr uns nicht vergesst habt.
Natürlich könnt ihr weiterhin auf uns bauen.

Unterzeichnet
Esme Farenbruk
Antworten