Ein Bote sucht zu später Stunde die Ordensführung der Diener des Namenlosen "Marleen Lamot"

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Baithan Rinmor
Beiträge: 15
Registriert: 16 Okt 2023, 18:25
Has thanked: 1 time
Been thanked: 11 times

Ein Bote sucht zu später Stunde die Ordensführung der Diener des Namenlosen "Marleen Lamot"

Beitrag von Baithan Rinmor »

*Nach kurzem Suchen in den Gassen von Nalveroth erreicht der Bote die Ordensführrein Marleen Lamot*

*knieend überreicht er der anwesenden Dienerschaft eine Rolle mit der Aussage diese Rolle sei für die Priesterin und Fürstin bestimmt*
*darin geschrieben steht in geschwungener Schrift*


********************************************************************

Barchmon,

Fürstin und Priesterin des Entfesselten,

Ich schreibe euch auf diesem Wege, da unser letztes Gespräch leider so schnell zu Ende ging.
Ihr hattet einige dringliche Fragen an mich, welche ich auch gewillt bin euch zu beantworten.
Ich trugt mir auf euch einen Bericht über etwas zu verfassen, wobei mir aber nicht klar ist, was ihr genau wissen wollt.
Eh... es stimmt was ich euch in kurzen Worten erzählte doch urteilt nicht zu vorschnell über mich und über meine Tat.

Ich bin kein Mann großer geschriebener Berichte...
Doch mehr das Feuer und die Leidenschaft die treibt mich an...
Doch klar im Ziel und fest im Glauben...

Es gibt viele Wege dem Namenlosen zu dienen... 

Ich bitte euch als Priesterin als auch den Priester Sejin um eine neuerliche Audienz
um diese Sache zu klären und euch die nötigen Antworten darzulegen
denn nicht zu Ende gebrachte Dinge sind es nicht von Wert weiter zu verfolgen.

Ser B´scheino Priesterin 

Baithan Rinmor


********************************************************************





im Zeichen des Drachen geboren
ihr Erbe wiegt schwer…
Benutzeravatar
Marleen Lamont
Beiträge: 239
Registriert: 06 Aug 2019, 19:38
Wohnort: Berlin
Has thanked: 14 times
Been thanked: 25 times

Re: Ein Bote sucht zu später Stunde die Ordensführung der Diener des Namenlosen "Marleen Lamot"

Beitrag von Marleen Lamont »

Nachdem Marleen die verschnörkelten Buchstaben in roter Tinte mühsam entziffert hat, verzieht sie wütend das Gesicht. Dieser kleine Wurm, dieser Speichellecker! Was hatte er sich dabei gedacht, ihre kostbare Zeit mit solch hohlem Geschreibsel zu vergeuden?! Was hatte er dieser verdammten Ilharess angetan?! 

Die Worte A'groniams bohren sich unvermittelt wie ein heißes Messer in ihren Verstand:

"Wir wollen unsere Verbündeten nicht verärgern. Bestraft denjenigen."

Während sie das Dokument in Stücke reißt, hat sie Baithans verwirrt-arglos dreinblickendes Gesicht vor Augen... Welches Spiel auch immer dieser Magier gegen den Willen des Namenlosen treibt, es wird sein letztes sein.
Antworten