Nachricht für Sorsha

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Beiträge: 144
Registriert: 17 Mai 2019, 20:24
Has thanked: 4 times
Been thanked: 62 times

Nachricht für Sorsha

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Ein unauffälliger Bote ohne großartige Erkennungsmerkmale, außer dass er recht jung und eher wie ein Straßenjunge wirkt, wird bei der Bank in Nalveroth einen Brief für Sorsha abgeben.

Auch der Brief ist ohne große Schnörkel und das Siegel ist glatt, keinerlei Wappen oder ähnliches ist darin eingestempelt. Erst beim Öffnen und Lesen der Anrede, dürfte die Herkunft klarer werden.
 
Salutari Sorsha,

ich denke wir sollten uns in den kommenden Tagen noch einmal bezüglich unseres gemeinsamen Feindes unterhalten.

Falls möglich, sollten wir das Treffen nicht zulange hinauszögern. Und sofern weiter möglich, nur wir beide. Fürs Erste sollten wir hier unser beider Lager nicht unnötig einweihen, ehe nicht wir beide gesprochen haben.

Treffpunkt wäre derselbe Ort, wie das letzte Mal. Ich bin voraussichtlich in den nächsten Tagen stets zu den Abendstunden verfügbar.

Ich warte auf Eure Nachricht.

gez.
Vyktorya

 
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 314
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 76 times
Been thanked: 136 times

Re: Nachricht für Sorsha

Beitrag von Sorsha von S. »

Mit in ihrem Gesicht deutlich erkennbarer Verwunderung las sie die Zeilen der Erzmaga, doch dann macht sich Erleichterung breit, sie würde die nächsten Tage zum genannten Ort reisen in der Hoffnung Vyktorya dort anzutreffen...
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Antworten