Dem Haus Filifar wird ein Brief überstellt

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Dem Haus Filifar wird ein Brief überstellt

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

In Magica Veritas, erstes Haus Filifar

ich biete denjenigen von euch die im folgenden Thema sich selbst wieder finden Zusammenarbeit an.

Es geht um ein Magisches Experiment verknüpft mit einer Operation am Menschlichen und Lebenden Gehirn.
Das Individuum hat ein Geschwür im Kopf das dem Gehirn den nötigen Platz nimmt, dieses Geschwür soll zuerst durch einen Nekromantischen, Experimentellen Zauber soweit ausradiert werden, dass man die Wurzel des Geschwürs wegschneiden kann.

Weitere Zauber und Sicherheitsmaßnahmen für das Überleben des Individuum müssen während des Experiments getroffen werden, doch alles weiter würde ich bei einer Besprechung mit allen Beteiligten besprechen.

Wer also Lust hat ein Teil dieses Spannenden Experiments zu sein soll sich bei mir Melden, vor allem aber werden Medizinische Kenntnisse gesucht, dennoch soll jeder Magier der hier Interesse entwickelt ebenfalls helfen dürfen.

gez.
Katherine Sawyer
Samna no Ysam
Ysam enis Alwanzessar 


Bild
Benutzeravatar
Mizrae
Beiträge: 93
Registriert: 12 Mär 2020, 12:38
Has thanked: 13 times
Been thanked: 37 times

Re: Dem Haus Filifar wird ein Brief überstellt

Beitrag von Mizrae »

Eine Antwort erfolgt an die schwarze Festung. Auf dem Luftweg - mit Hilfe eines Elementarteufelchens des Erdelements. Dem erstbesten Bundmagier wird folgende Schrift übergeben:
Vendui Bundmagier,

wir Ilythiiri sind nicht abgeneigt dem genannten Experiment der Totenmagierin Katherine Sawyer beizuwohnen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass magische "Sicherheitsmaßnahmen" nicht nötig sind. Eine Schädeleröffnung erfordert lediglich eine gute Fixierung des Menschenexemplars. Sollte das Exemplar die Prozedur überleben, wünschen wir eine Sektion im Anschluss und die Möglichkeit Proben für die Sorcere zu entnehmen. Gerecht geteilt.

Näheres können wir persönlich klären. Dabei können wir ergänzende Expertise anbieten.

gez. Ilharess Mizrae Filifar, Priesterin der schicksalswebenden Göttin Lloth


Bild

Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Re: Dem Haus Filifar wird ein Brief überstellt

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Mit zufriedenen Gesichtsausdruck las sie das Schreiben der Mutter Oberin.
Zwar müsste man wohl noch einige Umstände ausdiskutieren, doch fürs erste war das so in Ordnung.


Für alle anderen Mitglieder des Bundes hängt Katherine das Schreiben der Drow-Priesterin in der Schwarzen Festung aus.
Antworten