Aidan wird ein Brief erhalten.

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Aidan wird ein Brief erhalten.

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

In Magica Veritas

wie versprochen habe ich dem Bund dein Anliegen vorgetragen.
Du wirst Hilfe durch uns erhalten, wer sich alles bereit erklärt dir zu helfen wird sich noch rausstellen, doch fürs erste darfst du dich glücklich schätzen.

Ich stelle eine neue Gruppe zusammen, die beim Eingriff helfen wird. Bis hier alles besprochen und geklärt ist wird sicher etwas Zeit vergehen. Stirb also in dieser Zeit nicht und du wirst Lebend aus diesem Kapitel hervorgehen.

Du wirst von mir hören, wenn es soweit ist.

gez. 
Katherine Sawyer
Samna no Ysam
Ysam enis Alwanzessar

Bild
Zuletzt geändert von Viego/Katherine Sawyer am 10 Dez 2023, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aidan Dunn
Beiträge: 27
Registriert: 29 Okt 2021, 01:39
Has thanked: 54 times
Been thanked: 24 times

Re: Aidan wird ein Brief erhalten.

Beitrag von Aidan Dunn »

Man konnte von dieser Magier-Vereinigung ja halten was man wollte, aber rasch waren sie. Nun, jedenfalls Katherine. Jedes unserer letzten Gespräche traf auf fruchtbaren Boden und wenn sie eingewilligt hatte, zu helfen, sich zu kümmern, dann tat sie das wohl auch und ich hatte ein paar Tage später eine Antwort parat. Wie auch in diesem Falle.
Mir blieb nun nichts anderes übrig als zu warten. Und ach ja, nicht zu sterben natürlich!
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Re: Aidan wird ein Brief erhalten.

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Bei den ganzen Tumult und den Vorbereitungen auf die letzte große Schlacht wird Aidan durch einen Boten in den Farben der Magokraten ein Brief erhalten. Der Bote wird ihm folgende Worte zusätzlich übermitteln: "Sie erwartet eure Antwort zügig, ihre Zeit ist dieser Tage viel gefragt". Danach verschwindet der Bote mit den Worten Kal Ort Por das Ziel wenn man es denn auf dem Runenbuch erhaschen konnte "Magieakademie". 
So Aidan nun das Siegel der Ysam Enis Alwanzessar bricht werden ihm folgende Worte erwarten.

In Magica Veritas

Das Gespräch das ich mit den Auserwählten bei dir ankündigte verlief alles in allem zufriedenstellend.
Meine Wunsch Kandidaten haben ihre Unterstützung zugesagt, doch kam gleichzeitig eine neue Überlegung ins Spiel.

Natürlich geht es bei dem Eingriff erstens darum dich zu retten und dein Leben von den Qualen die du derzeit erdulden musst zu befreien. Auf der anderen Seite hantieren wir hier mit einem Experimentellen Zauber und einer höchst Risikoreichen Behandlung.

Um möglichst viele Informationen und Erfahrungen aus dem Eingriff für vielleicht kommende Fälle wie den deinen zu gewinnen, kam die Idee auf dich beim Eingriff lediglich zu Sedieren, dass würde bedeuten das du bei dem Eingriff beim vollständigen Bewusstsein wärst.
Schadet der Experimentelle Zauber in irgendeiner Hinsicht wichtige Funktionen deines Körpers können wir das anhand deiner Reaktionen sofort bemerken und beheben.

Um es also kurz zu fassen würde diese Art der Behandlung dir durchaus mehr Erfolgschancen auf Heilung schenken, jedoch würde sie dir bei der Behandlung selbst vermutlich so etwas wie "Angst" machen. Es obliegt deiner Entscheidung, doch nach langem nachsinnen über diesen Vorschlag befürworte ich ihn.

Sobald du eine Entscheidung getroffen hast erwarte ich eine entsprechende Antwort und einige Terminvorschläge für die große Operation.
Ps:. Richte Sloan einen herzlichsten Gruß von mir aus, könnten Blicke töten so wäre ich bereits Tod.

gez.
Katherine Sawyer
Samna no Ysam
Ysam enis Alwanzessar

Bild
Benutzeravatar
Aidan Dunn
Beiträge: 27
Registriert: 29 Okt 2021, 01:39
Has thanked: 54 times
Been thanked: 24 times

Re: Aidan wird ein Brief erhalten.

Beitrag von Aidan Dunn »

Ein paar Tage später wird ein schlichtes Antwortschreiben in der Magieakademie hinterlegt.

Werte Katherine,

uns scheint dieser Tage allen die Zeit davon zu laufen, von daher halte ich mich kurz:

Ich bin mit jedweder Operationsmethode einverstanden, auch wenn sie mir, wie Du geschrieben hast, "Angst" machen könnte. Ich vertraue Deinem Urteil und wenn wir ehrlich sind, ist diese Behandlung für uns alle ein Experiment.

Als Termin schlage ich den kommenden Tag der Mitte, den Tag des Donners oder den Freyungstag, jeweils ab etwa der achten und einer halben Abendstunde vor. Berate Dich mit Deinen Kollegen und sage mir, wann und wohin ich kommen soll - ich werde da sein.

Mit den besten Grüßen

Bild
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Re: Aidan wird ein Brief erhalten.

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Ein weiterer Bote, mit einem weiteren Brief wird zu Aidan kommen.
In Magica Veritas

Leider war es mir nicht möglich alle nötigen Persönlichkeiten für dein Unterfangen am heutigen zu Sammeln. 
Einige konnten aufgrund wichtiger Angelegenheiten nicht. Mit einem Auge auf die Lange Reise in neue Gefilde schauend habe ich jedoch einen Vorschlag für dich.

Schließe dich dem Luftschiff der Ysam Enis Alwanzessar an und wir können dich auf der Reise selbst Operieren.
Natürlich werde ich Davion und Balthasar hier noch um Erlaubnis bitten, jedoch müssen wir uns eilen, die Abreise liegt nicht mehr fern.

So erwarte ich deine Antwort oder wir müssen schauen wann wir einen geeigneten Ort und eine geeignete Zeit in den neuen Gefilden finden.

gez.
Katherine Sawyer
Samna no Ysam 
Ysam enis Alwanzessar

Bild 
Benutzeravatar
Aidan Dunn
Beiträge: 27
Registriert: 29 Okt 2021, 01:39
Has thanked: 54 times
Been thanked: 24 times

Re: Aidan wird ein Brief erhalten.

Beitrag von Aidan Dunn »

Abermals trudelt ein schlichtes Antwortschreiben in der Magieakademie ein.

Werte Katherine,

frag, wen Du zu fragen hast. Sollte das Einverständnis vorliegen, werde ich Deinem Vorschlag zustimmen und die vor uns liegende Reise ins Unbekannte auf dem Luftschiff begehen, damit an Bord die Operation durchgeführt werden kann.

Gib mir Bescheid, wann und wo ich in diesem Fall erscheinen soll.

Mit den besten Grüßen

Bild
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Re: Aidan wird ein Brief erhalten.

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Diesmal wird Aidan durch einen Schwarzen Raben ein Schriftstück erhalten.
In Magica Veritas

Finde dich am 4 Tage des Neuen Jahres zur 8 Abendstunde am Luftschiff der Ysam enis Alwanzessar ein.
Die Wachen werden dich mit diesem Schreiben zu uns durchlassen, nimm es also mit. Ich hoffe das wir auf unsere Überfahrt endlich die Zeit finden deine Operation anzugehen.

Stell dich jedoch darauf ein, dass du der Ysam enis Alwanzessar einen Gefallen schuldest, dafür das du auf dem Schiff mitfliegen darfst.


gez.
Katherine Sawyer
Samna no Ysam 
Ysam enis Alwanzessar

Bild 
Benutzeravatar
Aidan Dunn
Beiträge: 27
Registriert: 29 Okt 2021, 01:39
Has thanked: 54 times
Been thanked: 24 times

Re: Aidan wird ein Brief erhalten.

Beitrag von Aidan Dunn »

Die Nachricht, die ich gleichermassen gefürchtet wie auch erhofft hatte, war also endlich eingetroffen. Es tat gut, Klarheit zu haben und zu wissen, wohin mich meine Schritte führen mussten, um die verfluchte Heimat zu verlassen. Ein Gefallen schien mir zu diesem Zeitpunkt nur ein kleiner Preis für ein neues Leben. Ich schmiss dem Raben ein paar Krümel meines Nachmittagsimbiss' zu und beobachtete, wie sich das Tier schlußendlich wieder in die Lüfte erhob, während ich das Schreiben sorgsam zusammenfaltete, in meinen Wams steckte und mir eine Zigarette anzündete.
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Re: Aidan wird ein Brief erhalten.

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Dylan wird Aidan sobald dieser auf Deck vom Luftschiff gesichtet wird ein Brief überreichen.
 
In Magica Veritas

Sloan, hat mich gebeten dir zu übermitteln, dass sie dich sehen will.
Am großen Baum vom Großen See will sie sich mit dir Treffen.


Die Entscheidung ob du sie triffst und ob du den Flottenverband wechselt ist dir allein überlassen.
Ganz gleich wie du dich entscheidest, wird die Ysam Enis Alwanzessar irgendwann den gefallen für den Platz auf dem Luftschiff den du innehast einfordern. 

Solltest du dich entscheiden den Flottenverband zu wechseln, erwarte ich eine Nachricht darüber. 

gez.
Katherine Sawyer
Samna no Ysam 
Ysam enis Alwanzessar

Bild 
Antworten