Eine kurze Nachricht an Niriel und die Krone

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 201
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 88 times

Eine kurze Nachricht an Niriel und die Krone

Beitrag von Ba'thal »

Die Nachricht, die sowohl an die Kaiserin Niriel, als auch an die Krone Silberburgs entgehen würde, war knapp. Offensichtlich hatte jemand nicht mehr das Verlangen, viel zu erläutern.
Suilad,

der Feind hat ein Schiff. Ich kenne den Ankerplatz. Es wird bewacht von Menschen und Spinnen.
Sicherlich mag dies Wissen in Eurem Interesse sein.

Anann iôr na guil a arda eneth
Ba'thal
Orchaldor en caledhil
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 259 times
Been thanked: 168 times

Re: Eine kurze Nachricht an Niriel und die Krone

Beitrag von Sloan »

Als die Nachricht Ba'thals eintrifft, ist Sloan gerade zugegen und öffnet den Brief. Die Brauen klettern weiter hinauf und ein überaus zufriedener Gesichtsausdruck ermächtigt sich ihrer. Der Brief wird gut sichtbar auf den Schreibtisch der Edlen abgelegt und eine eher privat gehaltene Antwort wird beim Bankier in Silberburg für den Hohen Herrn hinterlegt.

Der Herr segne Euch, werter Orchaldor,
mit einer gewissen Freude habe ich den Inhalt Eurer Nachricht zur Kenntnis genommen und weitergeleitet.
Wir danken.

Ich würde Euch gern in den nächsten Tagen treffen. Es geht um eine durchaus heikle Angelegenheit, die YeA betreffend.
Wenn Ihr in der Stadt seid, meldet Euch bitte.

gez.
Sloan
Antworten